Hallo,
ich weiß nicht, wie du im Folienmaster die zwei Textbereiche eingefügt hast, geht das überhaupt?
Auf jeden Fall musst du den einzelnen Folien nach Verlassen des Masters im Aufgabenbereich zuerst ein Layout zuordnen.
Masterfolien - Wo sind meine Textbereiche?
Moderator: Moderatoren
Re: Masterfolien - Wo sind meine Textbereiche?
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
Also eigentlich waren die Textbereiche schon da. Ich hab dann nur ein wenig dran rumgebastelt (Schrift und grösse).
Und ja hab ich ja gesagt, dass ich den FOlien den Master zugewiesen habe.
Aber wenn du meinst, dass das evtl nicht mal geht, willst du damit sagen, dass ich auf jeder neuen Folie, falls ich ein Textfenster möchte, dies manuell aufziehen muss?
Für was ist dann da etwas im Master definiert????
Gruss
Und ja hab ich ja gesagt, dass ich den FOlien den Master zugewiesen habe.
Aber wenn du meinst, dass das evtl nicht mal geht, willst du damit sagen, dass ich auf jeder neuen Folie, falls ich ein Textfenster möchte, dies manuell aufziehen muss?
Für was ist dann da etwas im Master definiert????
Gruss
Hallo,
Ciao
Eben - über die Zuweisung eines entsprechenden Layouts im Aufgabenbereich werden die dann für die einzelnen Folien "freigeschaltet".Also eigentlich waren die Textbereiche schon da
Wie gesagt, nur "freischalten". Probier doch einfach mal die Zuweisung eines Layouts aus. Schau mal nach, welches Layout der Folie zugeordnet ist, wenn du aus dem Folienmaster rausgehst - wahrscheinlich nur Titel.dies manuell aufziehen muss?
Ciao
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
LO 5.0.2
Oo 4.1.2