Die Frage wäre natürlich, wie du die Fußnote erstellst: wenn du es über das Menü Einfügen - Fußnote machst, sollte eigentlich alles in Ordnung sein. Ansonsten: Strag-M, danach müßtest du in jedem Fall normal weiter schreiben können (Strg-M setzt die Absatzformatierung auf die Standardformatierung zurück).
Grüße
Karl
Nach Fussnoten immer/manchmal zu kleine Schriftart
Moderator: Moderatoren
Re: Nach Fussnoten immer/manchmal zu kleine Schriftart
Mac OS X LO 3.3.1, Win 7 LO 3.3.1
Könnte es sein, daß Sie von Hand eine hochgestellte Zahl einfügen - und einfach das "hochgestellt" noch eingeschaltet haben? Dann ist die Schriftgröße im Prinzip nicht verändert, aber das Hochstellen verkleinert die Zeichen.
Gruß, EGO..
P.S. Mit einem Beispieldokument (oder einem Auszug aus dem Dok, in dem das zu sehen ist, was Sie beschreiben) wäre es auch für Teetrinker, denen keine morgendlicher Kaffeesatz zum Drinlesen zur Verfügung steht, leichter, das Problem anzugehen
.
Gruß, EGO..
P.S. Mit einem Beispieldokument (oder einem Auszug aus dem Dok, in dem das zu sehen ist, was Sie beschreiben) wäre es auch für Teetrinker, denen keine morgendlicher Kaffeesatz zum Drinlesen zur Verfügung steht, leichter, das Problem anzugehen

Aktuell arbeite ich mit OO 4.1.13 unter Win10 Pro
Prinzipiell ein guter Ansatz, aber ich verwenden TeebeutelGast hat geschrieben:wir können lernen auch in den Teeblättern zu lesen

EGO..
Aktuell arbeite ich mit OO 4.1.13 unter Win10 Pro