Hallo, wer kann mir helfen.
Ich versuche in einem Dokument eine tabelle einzusetzten.
Ich habe eine Vorlage mit Kästechen zum ankreuzen ( es soll eine Merkzettel werden )
Jetzt möchte ich noch eine Zeile mit Kästchen hnzufügen - aber es läßt sich in der Tabelle der Eintrag nicht kopieren und wieder einfügen.
Wenn ich die Zeile dann einigermaßen reinkopiert habe feht von kästchen oben die Linie I_I also so in etwa ?
Wie kann ich also Kästchen oder Zeilen kopieren??
Hoffe jemand kann sich das jetzt vorstellen.
Danke
Tabelle
Moderator: Moderatoren
Re: Tabelle
Ein Screenshot oder ein Musterdokument helfen oftmals bei der Hilfe weiter.
Hylli
Hylli
Ein Dankeschön für eine Lösung tut nicht weh!
Wer eine Lösung selbst findet, sollte die für die Nachwelt auch posten!
Geschäftlich: LibreOffice 6.0.x ("Still") unter Windows 10 64bit
Privat: LibreOffice 6.0.x ("Still") unter Linux Mint 19.x Cinnamon 64bit
Wer eine Lösung selbst findet, sollte die für die Nachwelt auch posten!
Geschäftlich: LibreOffice 6.0.x ("Still") unter Windows 10 64bit
Privat: LibreOffice 6.0.x ("Still") unter Linux Mint 19.x Cinnamon 64bit
Re: Tabelle
Hallo Tom(?),
ich verstehe leider nicht, was du erreichen möchtest. Und auch nicht, wie du vorgehst. Wie erstellst du die "Kästchen"? Als Tabelle in einer Tabelle? Wenn ja, warum verwendest du nicht einfach ein passendes Sonderzeichen?
Evtl. kannst du ja ein anonymes Probeexemplar hier zur Verfügung stellen oder eine Grafik (Bildschirmfoto).
Beste Grüße
Donco
ich verstehe leider nicht, was du erreichen möchtest. Und auch nicht, wie du vorgehst. Wie erstellst du die "Kästchen"? Als Tabelle in einer Tabelle? Wenn ja, warum verwendest du nicht einfach ein passendes Sonderzeichen?

Evtl. kannst du ja ein anonymes Probeexemplar hier zur Verfügung stellen oder eine Grafik (Bildschirmfoto).
Beste Grüße
Donco
Wissen gehört zu den wenigen Dingen, die wachsen, wenn sie geteilt werden. Danke allen Aktiven.
OO 3.2.1, Windows Vista 32bit
LibreOffice 3.6.4, Windows Vista 32bit
und
LO Version: 4.1.4.2, Win 8 64bit
OO 3.2.1, Windows Vista 32bit
LibreOffice 3.6.4, Windows Vista 32bit
und
LO Version: 4.1.4.2, Win 8 64bit