Hallo,
zu folgendem Problem finde ich leider nicht die entsprechende Lösung:
Ich beginne eine neue Zeile, setze einen Pfeil (ich weiß nicht, ob das mit dem folgenden Problem zusammenhängt), und schreibe einen Text.
Nach dem Zeilenumbruch sind bei der vorigen Zeile die Worte ohne mein aktives Zutun plötzlich auseinandergezogen, jeweils gleichmäßig ein zusätzlicher Leeranschlag.
Wo kann ich das abstellen oder rückgängig machen?
Vielen Dank für einen Hinweis.
Gruß
vino
ungewollter zusätzlicher Leeranschlag
Moderator: Moderatoren
Re: ungewollter zusätzlicher Leeranschlag
Hallo vino,
was ist "setze einen Pfeil"?
Mit pfeillosen Grüßen
Eddy
was ist "setze einen Pfeil"?
Mit pfeillosen Grüßen
Eddy
Re: ungewollter zusätzlicher Leeranschlag
Hallo Eddy,
danke für Deine Antwort und Nachfrage.
Ich meine damit den Pfeil, den ich mit 2 x Minustaste und dann der Pfeiltaste (Tastatur: 2.Reihe von unten, 2.Zeichen von links) setze.
Gerade eben habe ich nun bemerkt, daß der Wortabstand wieder normal wird, wenn ich weiter schreibe !?!
Nachvollziehen konnte ich den Effekt nicht, möglicherweise bin ich an eine Tastenkombination geraten, die den Effekt ausgelöst hat?
Ich werde es beobachten und ggf. hier noch mal darauf zurückkommen.
Danke
Gruß
vino
danke für Deine Antwort und Nachfrage.
Ich meine damit den Pfeil, den ich mit 2 x Minustaste und dann der Pfeiltaste (Tastatur: 2.Reihe von unten, 2.Zeichen von links) setze.
Gerade eben habe ich nun bemerkt, daß der Wortabstand wieder normal wird, wenn ich weiter schreibe !?!
Nachvollziehen konnte ich den Effekt nicht, möglicherweise bin ich an eine Tastenkombination geraten, die den Effekt ausgelöst hat?
Ich werde es beobachten und ggf. hier noch mal darauf zurückkommen.
Danke
Gruß
vino