ständiger Programmabsturz
Moderator: Moderatoren
- komma4
Standard-Tipp: Benutzerverzeichnis löschen
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
- Feuerdrache
Re: ständiger Programmabsturz
Nein! Eine Neu-Formatierung der Platte meint komma4 mit Sicherheit nicht!scully80 hat geschrieben:Hallo,
sorry für meine Naivität: war das ernst oder nicht? Du meinst eine Neuformatierung der Festplatte, oder was...? *rotwerd*
Ich habe auch versucht, das Inhaltsverzeichnis der Datei in OOO auf einem anderen Pc und einem anderen Mac zu aktualisieren, geht alles nicht.
Jul
Siehe Dir das einmal an: http://www.ooowiki.de/BenutzerVerzeichnis
Gruß
Feuerdrache
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
(Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)
(Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)
Re: ständiger Programmabsturz
Ja.heißt das wohl, dass es am Dokument liegt, oder?
Was genau am Dokument ist dürfte aber ggf. schwer zu sagen sein, übliche Problemauslöser sind hereinkopierte Fremdinhalte, welche im Hintergrund andere Dinge (z.B. Formatierungen) ungewollt mitschleppen.
Typische LÖsung wäre mit der letzt-funktionierenden Sicherheitskopie der Datei weitermachen. GGf. lässt sich so auch das Problem genauer eingrenzen indem man nochmals nachvollzieht was von da aus getan wurde bis das Problem auftrat.
Im Konkreten würde ich zumindest das gesamte Verzeichnis löschen und neu anlegen.
Gruß
Stephan