Hallo,
ich arbeite mit OpenOffice 3.2. Oft bearbeite ich Texte weiter, die von Kolleg(inn)en mit Word erstellt worden sind. Dabei habe ich regelmäßig das Problem, dass Kommentare, die in Word eingegeben worden sind, in OO3 falsch angezeigt werden, und zwar enthalten alle Kommentare den Text aller Kommentare, d.h. an jeder kommentierten Stelle erscheint in einem Kommentar der gleiche Text, der alle in WOrd eingegebenen Kommentare zusammenfasst.
Gibt es dafür irgendeine Problemlösung?
Dank im Voraus,
Andreas
Kommentare in aus Word übernommenen Texten
Moderator: Moderatoren
Re: Kommentare in aus Word übernommenen Texten
Allenfalls nach genauerer Analyse, denn ein spontan in Word 2000 angelegtes Dokument zeigt bei mir diese Probleme nicht wenn ich es in OOo 3.0.1 öffne (Dokument hängt unten an).Gibt es dafür irgendeine Problemlösung?
Hierbei überlese ich nicht in DEinem Beitrag OOo 3.2, gleichzeitig ist aber von jeglicher 3er OOo-Version die Rede und es wird nichts über Dateiformat und MS Worde Version gesagt, so das mein Testszenarion zunächst nicht DEiner Anfrage widerspricht, gleichzeitig aber die geschilderten Probleme nicht zeigt.
Gruß
Stephan
- Dateianhänge
-
- ich arbeite mit OpenOffice 3.doc
- (19.5 KiB) 122-mal heruntergeladen
nein, es ist kein docx, sondern eine doc-Datei, wie man schnell sehen kann und mit LibreOffice wird die Datei korrekt angezeigt.
Grüße
Karl
Grüße
Karl
Mac OS X LO 3.3.1, Win 7 LO 3.3.1
-
Du meinst doch sicherlich das Dokument von Stephan. Andreas, der Anfrager, hat kein Dokument hochgeladen.kahaes53 hat geschrieben:nein, es ist kein docx, sondern eine doc-Datei, wie man schnell sehen kann und mit LibreOffice wird die Datei korrekt angezeigt.
Gruß
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1