Hallo,
ich habe hier eine vorgegebene Dokumentvorlage für meine Diplomarbeit.
Leider hat diese eine Einstellung, die ich ändern würde:
Die Überschrift 3.Ordnung (3.Ebene) zeigt keine Kapitelziffern an. Wenn ich die entsprechende Absatzvorlage bearbeite, komme ich nicht weiter.
Bearbeite ich Ebene 1 oder 2 finde ich unter "Gliederung & Nummerierung" als Nummerierungsvorlage "Kapitelnummerierung", die ich auch nicht ändern kann.
Die Überschrift 3 hat als Nummerierungsvorlage "Keine" eingestellt, allerdings bietet diese auch nicht die entsprechende Option an.
Weiß jemand, wie ich diese Absatzvorlage Überschrift 3 wieder mit Kapitelnummern hinbekomme?
Danke und Gruß
Jutta
Dokumentenvorlage ändern
Moderator: Moderatoren
Re: Dokumentenvorlage ändern
Über Extras-Kapitelnummerierung.Weiß jemand, wie ich diese Absatzvorlage Überschrift 3 wieder mit Kapitelnummern hinbekomme?
Gruß
Stephan
- komma4
Willkommen im Forum.
Kommst Du damit zurecht?
Extras>Kapitelnummerierungglobalpower hat geschrieben:Weiß jemand, wie ich diese Absatzvorlage Überschrift 3 wieder mit Kapitelnummern hinbekomme?
Kommst Du damit zurecht?
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
-
Hallo,
danke euch... Ich wäre auf den Menüpunkt nicht gekommen. Einmal drauf und dann war es eigentlich intuitiv zu lösen.
Vielen lieben Dank
Gruß + fühlt euch umarmt...
danke euch... Ich wäre auf den Menüpunkt nicht gekommen. Einmal drauf und dann war es eigentlich intuitiv zu lösen.
Vielen lieben Dank
Gruß + fühlt euch umarmt...
Du bist also nicht in der Lage F1 zu drücken den Begriff "Kapitelnummerierung", den Du selbst bereits genannt hast, in den Index einzugeben und dann die Erste(!) Fundstelle nachzulesen? ... kopfschüttelIch wäre auf den Menüpunkt nicht gekommen.
Gruß
Stephan
-
Hallo Stephan,
wäre ich mit Sicherheit irgendwann...
Trotzdem vielen, vielen Dank!
Gruß
Jutta
wäre ich mit Sicherheit irgendwann...
Trotzdem vielen, vielen Dank!
Gruß