An falschen Einstellungen.Woran kann das liegen?
Mit eingestellten Grüßen
Eddy
Moderator: Moderatoren
An falschen Einstellungen.Woran kann das liegen?
Und ich frage mich iunwiefern sich diese Frage von der bereits miot "Ja" beantworteten Frage:Jetzt frage ich mich: Kann es sein, dass gewisse Passagen meines Textes, in denen ich irgendwann mal etwas vorübergehend fett markiert hatte, jetzt auch hart formatiert sind und nicht mehr auf die Einstellungen ihrer Absatzvorlage ansprechen?
unterscheidet.Muss ich jetzt Sorge haben, dass diese Stellen/Absätze nun auch hart formatiert sind, und die Einstellungen ignorieren, die ich ihren Vorlagen jetzt zuordne?
Ist meine Frage verständlich?
Rein optisch garnicht.Woran erkenne ich denn, ob ein Absatz hart formatiert ist?
Nicht zu beantworten, da ich weder weiß was "normal" meint und wenn es optisch normales Aussehen meinte, gilt eben das oben Gesagte: am Aussehen allein ist nicht zu erkennen ob hart oder weich formatiert wurde.Die Passagen, die ich irgendwann mal etwas fett markiert hatte, sind mittlerweile wieder "normal". Ist damit die harte Formatierung auch wieder aufgehoben?
Wenn Du harte Formatierungen verwendest mußt Du mit deren Nachteilen leben, das geht mir auch nicht anders denn es handelt sich um eine Gegebenheit im Programm.Wenn ich diese Sache gecheckt habe
Stimmt.Dennis13 hat geschrieben:Also dürfte mir diese im Zitat geschildete Vorgehensweise keine Nachteile einbringen, oder?