Hallo Gast,
beschäftige Dich mit den Grundlagen von OpenOffice, hier mit dem Vorlagenprinzip und mit Einzügen.
Außer in der Hilfe (F1) gibt es hier Infos:
http://www.ooowiki.de/
Vermutlich lässt sich Dein Problem mit der Einstellung von Einzügen beheben.
....Mit eingezogenen Grüßen
Eddy
Tab - kleinster Abstand 5mm ?
Moderator: Moderatoren
Re: Tab - kleinster Abstand 5mm ?
Falls damit gemeint ist die Tabulatoren am Lineal per Maus zu plazieren ist dabei ein bequem erreichbarer Abstand 0,02 cm (also 0,2 mm), jedenfalls bekomme ich den problemlos eingestellt wenn ich den Maßstab der Darstellung des Dokumenbt vorher auf Maximalwert(?) 600% stelle.Mein Wunsch ist es den minimalsten Tababstand zu finden, den ich im Lineal einstellen kann.
Gruß
Stephan
-
Hallo,
wenn das eine Aufzählung sein soll, dann formatiere die Zeile entsprechend, schließe Dein "- Zeile 1" mit einem shift-return ab, dann wird das erste Zeichen der zweiten Zeile wie gewünscht eingerückt und die aller folgenden -- im gleichen Spiegelstrich -- auch; da braucht man nicht mit Tabs rumbasteln.
Grüße
Andreas
wenn das eine Aufzählung sein soll, dann formatiere die Zeile entsprechend, schließe Dein "- Zeile 1" mit einem shift-return ab, dann wird das erste Zeichen der zweiten Zeile wie gewünscht eingerückt und die aller folgenden -- im gleichen Spiegelstrich -- auch; da braucht man nicht mit Tabs rumbasteln.
Grüße
Andreas
LO 4.3
AMD Athlon 64 3700+, 2.21 GHz, 4 GB RAM, Win XP SP3
iMac 2 GHz, 16 GB RAM/MacBookPro, 8 GB RAM, Mac OS X 10.9.5
Intel Core2 Quad CPU Q6600 @ 2,4 GHz, 4 GB RAM, Suse 13.2
MySQL 5.1: Pentium III, 666 MHz, 512 MB, Suse 12.1
AMD Athlon 64 3700+, 2.21 GHz, 4 GB RAM, Win XP SP3
iMac 2 GHz, 16 GB RAM/MacBookPro, 8 GB RAM, Mac OS X 10.9.5
Intel Core2 Quad CPU Q6600 @ 2,4 GHz, 4 GB RAM, Suse 13.2
MySQL 5.1: Pentium III, 666 MHz, 512 MB, Suse 12.1