Hi,
Ich habe vor kurzem meine Diplomarbeit in OO 1.4 geschrieben. Diese hatte im OO1.4 Format 150 Seiten und ca. 5.4 MB. Es sind Grafiken eingebunden und Tabellen vorhanden. Alles wurde mit Formatvorlagen gemacht und ein von OO erstelltes Inhaltsverzeichnis existiert auch.
Das Problem ist jetz ich habe mir OO 2.0 draufgespielt und die Datei geöffnet. Ich kann max 10 sek. den Text bearbeiten, dann stürzt mir der Writer unwiederbringlich ab ( Es tut sich nix mehr, nur die Sanduhr bleibt zu sehen). Es ist jetzt nicht schlimm, da die Diplomarbeit abgegeben ist, aber ärgerlich, da ich eigentlich auf OO 2.0 ähnliche Berichte verfassen wollte. Gibts da nen Patch oder ähnliches? Währe schade wenn ich bei OO 1.4 bleiben müsste. Vielleich wisst Ihr ja Rat
Gruß
writer stürzt bei 150 Seiten Dokument nach 10 sek. ab???
Moderator: Moderatoren
-
Abstürze
Das scheint ein generelles Problem zu sein, daß die neuen Versionen nur Vorteile für kleine Dokumente bringen. Ich habe einen längeren Text mit vielen Fußnoten und Querverweisen (~300 Seiten) auch noch nicht auf OO 2.0 länger als einige Sekunden zum laufen gekriegt. Erst 1.1.5. funktionierte zuverlässig, bei 1.1.1. gab es immer wieder Probleme und Abstürze.
Da ich meist Fehlerberichte abgeschickt habe, scheinen die Abstürze nicht so leicht abzustellen zu sein, sonst würden sie in 2.0 nicht wieder vorkommen.
Da ich meist Fehlerberichte abgeschickt habe, scheinen die Abstürze nicht so leicht abzustellen zu sein, sonst würden sie in 2.0 nicht wieder vorkommen.
-
Danke für die Antwort. Jetzt weis ich, ich bin nicht alleine mit dem Problem
.
Na ja, werd weiterhin erstmal OO1.4 oder 1.5 benutzen und sehen wie sich das entwickelt. Es währe schade wenn OO2.0 für längere Berichte unbrauchbar währe, da es, so finde ich komfortabler ist. Mal sehen.
Hat noch jemand erfahrung mit OO2.0 und längeren Berichten?

Na ja, werd weiterhin erstmal OO1.4 oder 1.5 benutzen und sehen wie sich das entwickelt. Es währe schade wenn OO2.0 für längere Berichte unbrauchbar währe, da es, so finde ich komfortabler ist. Mal sehen.
Hat noch jemand erfahrung mit OO2.0 und längeren Berichten?