Hallo
Ich habe ein Problem mit meinen Fußnotenankern. Die "kleben" nicht richtig an den Satzzeichen, bzw. Buchstaben. Wenn ein Wort ganz am Ende einer Zeile steht, rutscht der Fußnotenanker in die Zeile darunter und steht dann dort allein. Kennt wer das Problem?
Fußnotenanker stehen allein in einer Zeile - gelöst
Moderator: Moderatoren
Fußnotenanker stehen allein in einer Zeile - gelöst
Zuletzt geändert von Daedalus am Sa, 16.07.2011 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fußnotenanker stehen allein in einer Zeile
Ich weiß zwar nicht, was du dir dadurch erhoffst, für dein Problem hier einen eigenen Thread aufzumachen. Der Vollständigkeit halber jedenfalls gehört in dem Fall auch ein Verweis auf die bisher erarbeiteten Ergebnisse zum Thema hierher.
Gruß
lorbass
Gruß
lorbass
Möglichweise nur Leute die auch DEine OOo-Version benutzen, welche das ist weiß ich nicht da Du es nicht schreibst.Kennt wer das Problem?
Unter OOo 3.3.0 kann ich keines der genannten Probleme feststellen.
Gruß
Stephan
Also es ist schier zum Verzweifeln! Vielleicht muss ich mir eine ältere Version von OO irgendwo runterladen.
Ich benutz OOo 3.2.1. mit Windows Vista und produziere .odt-Dateien.
Hier mal ein PDF um das Problem zu illustrieren.
Ich benutz OOo 3.2.1. mit Windows Vista und produziere .odt-Dateien.
Hier mal ein PDF um das Problem zu illustrieren.
- Dateianhänge
-
- Test.pdf
- (11.65 KiB) 31-mal heruntergeladen
Wozu? Deine Beschreibung war völlig verständlich und mit einem PDF kann man auch nicht mehr ergründen.Hier mal ein PDF um das Problem zu illustrieren.
Gruß
Stephan
OK, ich hab jetzt OOo 3.0 installiert und Problem tritt nicht mehr auf. Hat sich also erledigt