Manchmal gibt es offensichtlich so unglückliche Text-Passagen, dass er mit der letzten Fußnote nicht mehr ganz klar kommt.
Nach vielen erfolglosen Versuchen habe ich schließlich den Text in dem Problem-Absatz so umformuliert, dass eine Zeile mehr oder eine Zeile weniger entstand.
So hat´s (bei mir) funktioniert.
Fußnote und anschließendes Satzzeichen auf nächster Seite
Moderator: Moderatoren
Re: Fußnote und anschließendes Satzzeichen auf nächster Seit
pewi
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
LO 5.0.4.2 x64
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
LO 5.0.4.2 x64
Re: Fußnote und anschließendes Satzzeichen auf nächster Seit
Es kann sein das es sich um einen tatsächlichen Programmfehler handelt, denn ich glaube dazu gabst schon ähnliche diskusionen. ich bin aber nicht sicher, so das sich dazu jemand anders äußern müßte.
Ich kann jedenfalls kaum einen optischen Unterschied ausmachen wenn ich kein geschütztes Leerzeichen verwende:
oder Eines verwende und mit 2Pt Größe formatiere:
Auch bei stark vergrößerter Bildschirmdarstellung ist der Unterschied nur marginal wahrnehmbar:
Gruß
Stephan
Aber falls dann ein geschütztes Leerzeichen das Problem lösen würde, was spricht dagegen?Auch für geschützte Leerzeichen wüsste ich keine Verwendung, da es ja gar keine Leerzeichen in der Konstellation gibt.
Ich kann jedenfalls kaum einen optischen Unterschied ausmachen wenn ich kein geschütztes Leerzeichen verwende:
oder Eines verwende und mit 2Pt Größe formatiere:
Auch bei stark vergrößerter Bildschirmdarstellung ist der Unterschied nur marginal wahrnehmbar:
Gruß
Stephan