da derzeit hier die suche nicht zur verfügung steht und ich nicht nachvollziehen kann ob die frage so oder so ähnlich schon einmal gestellt wurde ... verzeiht dies bitte im vorn herein.
so nun zu meinem problem
ich brauche für meine diplomarbeit ein literaturverzeichnis. ich habe die literaturdatenbank auch gefüttert ... mein problem ist, wenn ich das dokument schließe ist das literaturverzeichnis weg und ich muss immer wieder von vorn beginnen dies zu erstellen. das nervt!!!!
wer kann mir helfen ... das es dauerhaft stehen bleibt!?
lg und danke
Literaturverzeichnis erstellen
Moderator: Moderatoren
Re: Literaturverzeichnis erstellen
sehr fein so schlau war ich auch schon!!! aber nix zu meinem Problem gefunden
wie ich es erstelle weiß ich mittlerweile ... aber wie es nach dem schließen und erneuten öffnen da bleibt nicht!
Meine Version 3.2.1 OOO320m18
Mein Betriebssystem W7 64bit
speicherung im Dateiformat *.doc
wie ich es erstelle weiß ich mittlerweile ... aber wie es nach dem schließen und erneuten öffnen da bleibt nicht!
Meine Version 3.2.1 OOO320m18
Mein Betriebssystem W7 64bit
speicherung im Dateiformat *.doc
- Feuerdrache
Das könnte das Problem sein.Leila2010 hat geschrieben:... speicherung im Dateiformat *.doc
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
(Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)
ja ist es wahrscheinlich auch ... wenn ich es im *.sxw speichere sind meine zwei versch. Kopfzeilen und die Fußzeile weg ... alles sehr unbefriedigend
- Feuerdrache
Speichere einfach wie Gast vorgeschlagen hat im OpenOffice-Dokument-Format (*.odt).
Wenn Deine Arbeit endgültig abgeschlossen ist (Inhaltsverzeichnis, Literaturverzeichnis usw.) kannst Du immer noch neben der Original-Datei (ODT-Format) mittels "Speichern unter" eine Kopie im DOC-Format speichern. Außerdem würde ich noch die fertige Datei in ein PDF-Dokument konvertieren.
Dann hast Du am Ende drei nutzbare Formate.
Gruß
Feuerdrache
Wenn Deine Arbeit endgültig abgeschlossen ist (Inhaltsverzeichnis, Literaturverzeichnis usw.) kannst Du immer noch neben der Original-Datei (ODT-Format) mittels "Speichern unter" eine Kopie im DOC-Format speichern. Außerdem würde ich noch die fertige Datei in ein PDF-Dokument konvertieren.
Dann hast Du am Ende drei nutzbare Formate.
Gruß
Feuerdrache
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"