Hallo,
ich möchte am Ende meiner BA-These ein Alangenverzeichnis erstellen. Aber es funktioniert nicht. Gehe auf Einfügen - Verzeichnisse. Ändere in der Registerkarte Verzeichnisse auf benutzerdefinert. In der Registerkarte Vorlagen wähle ich Verzeichnisse aus und bei den Stufen Ebene 1 und klicke auf <. Beim schreiben meiner Überschrift dann im Text (z.B. Anlage 1) nehme ich dann die Formatvorlage Verzeichnisse. Tut sich aber dann nichts.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Erstellen eines Anlageverzeichnis
Moderator: Moderatoren
Re: Erstellen eines Anlageverzeichnis
Das ist keine gute Idee. Die Formatvorlage Verzeichnisse wird von Writer im Verzeichnis verwendet. Im Dialog Verzeichnis einfügen musst du auf dem Registerblatt Verzeichnis die Option Erzeugen aus [x] weiteren Vorlagen markieren und die Vorlagen auswählen, mit denen du die Überschriften deiner Anhänge formatierst hast und aus denen Writer die Verzeichniseinträge generieren soll..lotti30 hat geschrieben:Beim schreiben meiner Überschrift dann im Text (z.B. Anlage 1) nehme ich dann die Formatvorlage Verzeichnisse.
Wie's geht, liest du ausführlicher im
Writer-Handbuch, Kapitel 12: Verzeichnisse erstellen.
Gruß
lorbass
Re: Erstellen eines Anlageverzeichnis
Irgendetwas mach ich da falsch. funktioniert nicht.
Habe die Überschriften mit "Benutzerdefinert1" formatiert. Gehe dann auf Verzeichnisse einfügen, haken bei erzeugen aus weiter vorlagen, suche nach "benutzerdefinert1" und bestätige. Klicke dann noch den Haken bei erzeugen aus Gliederung weg. Tut sich aber nichts.
Habe die Überschriften mit "Benutzerdefinert1" formatiert. Gehe dann auf Verzeichnisse einfügen, haken bei erzeugen aus weiter vorlagen, suche nach "benutzerdefinert1" und bestätige. Klicke dann noch den Haken bei erzeugen aus Gliederung weg. Tut sich aber nichts.