Hallo Frey,
auch ich habe nur schlechte Nachrichten, bis auf eine.
Die *gute* ist, ich konnte wohl die Datei entzippen, wobei mir aber IZARC (das Packprogramm) mitteilte das der Header der zip-Datei deffekt ist.
Und heraus kam:
- ein Bild im dementsprechendem Verzeichnis
- eine mimetype Datei
- ein Verzeichnis mit dem Namen "Configurations2" und mehrere andere Verzeichnisse dort die aber leer sind (ist aber durchaus normal)
Die defenetiv schlechten Nachrichten.
Es konnte nicht eine einzige Datei entpackt werden womit man eventuell noch was retten könnte. Es fehlen nach dem entpacken alle .xml-Dateien!
Habt ihr mal im Temporären Verzeichnis von Windows nachgeschaut ob sich dort eine Datei mit ungefähr der gleichen Größe befindet? Oder schaut erstmal in OOo unter
- Extras
- Optionen
- OpenOffice.org
- Pfade
nach was dort bei "Temporäre Dateien" für ein Pfad angegeben ist, vielleicht ist er ja ein anderer als der Windowsstandard. Jedenfalls würd ich mir diesen Ordner sehr genau unter die Lupe nehmen.
Mehr kann ich auch nicht helfen.
Trotzdem viel Erfolg.
Gruß
balu
Office Documment leer
Moderator: Moderatoren
Re: Office Documment leer
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden

Ne garnicht. Aber trotzdem danke
Ich habe auch keine bessere Nachricht. Meine Zip-Programme können mit der Datei nix anfangen, insbesondere keine Reparatur durchführen. Grund: »End-of-central-directory signature not found.«. Der Blick mit 'nem Hexeditor in die Datei sagt mir nicht viel, da ich die Definition des Zip-Formats nicht kenne.
bedaure
lorbass
bedaure
lorbass
Hm, Schade, aber wirklich Danke.