Hallo,
in meiner vorigen Mail viewtopic.php?f=1&t=50398 hatte ich schon erwähnt, dass OO writer abstürzt. Heute hatte ich das gleiche wieder, aber nur wenn ich den Text, in dem ich ersetzen wollte, ausgewählt hatte: erstens findet er dann nicht einzelne Zeichen, sondern ersetzt die gesamte erste zeile durch $0; und zweitens bleibt das Programm dann unwiderruflich hängen.
Ich würde ja gerne einen Bug-Report schreiben, aber wohin?
Bitte mit persönlicher Mail benachrichtigen, ich schaue hier nicht oft genug herein.
Danke und viele Grüße Bernhard
Absturz: Ersetzen mit regulärem Ausdruck in Auswahl!
Moderator: Moderatoren
Re: Absturz: Ersetzen mit regulärem Ausdruck in Auswahl!
Ein Forum als "Mail-Provider" für Privatkorrespondenz? Unterhalb des Bereichs für die Texteingabe kannst du dich durch Markieren von »[x] Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde« über eingegangene Antworten zu diesem Beitrag informieren lassen. In deinem Profil kannst du dies für alle deine Beiträge vorbelegen. Das dient dann doch eher den Intentionen eines Forumsbkleine hat geschrieben:Bitte mit persönlicher Mail benachrichtigen, ich schaue hier nicht oft genug herein.

Übrigens: Mit LO 3.3.3 / Linux kann ich den Absturz mit deinen Angaben im Bug #118475 nicht reproduzieren.
Gruß
lorbass