Etiketten-Fehlermeldung unverständlich

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

heibusch

Etiketten-Fehlermeldung unverständlich

Beitrag von heibusch »

Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich versuche nun seit 7 Stunden Etiketten zu drucken.

Erst habe ich aus einer Tabelle eine Datenbank erzeugt und dann, wie in der Hilfe beschrieben, über "Neu" - "Etiketten" die Feldnamen belegt aus der zuvor erzeugten Datenbank.

Jedes mal wenn ich drucken möchte kommt unten angehängte Fehlermeldung..ich verzweifle wirklich!
Habe schon 100 neue Tabellen und Datenbanken erzeugt, weil ich dachte hier einen Fehler gemacht zu haben.

Kann mir irgend jemand bitte,bitte helfen..habe weder in der OO Hilfe noch in den Foren zu dem konkreten Problem was gefunden.

Vielen Dank und lg Heike
Dateianhänge
Fehlermeldungen.pdf
(114.46 KiB) 41-mal heruntergeladen
heibusch

Re: Etiketten-Fehlermeldung unverständlich

Beitrag von heibusch »

Gast hat geschrieben:
Jedes mal wenn ich drucken möchte kommt unten angehängte Fehlermeldung.
Fehlermeldungen sind meistens nicht so umfangreich,
dass Abtippen nicht zumutbar wäre.

Schreib einfach hier, was in der Fehlermeldung drin steht.

Bitte? Öffne doch einfach die pdf. Versteh ich jetzt nicht, ich suche Hilfe und kann die Fehlermeldung schon nicht schnallen..daher der Anhang.
heibusch

Beitrag von heibusch »

Bin genau so restlos von deiner "Hilfe" und "Zeitverschwendung" bedient wie die letzten 7 Stunden zuvor von meinen Problemen auch Herr Gast.
Danke, lass mal sein.
heibusch

Beitrag von heibusch »

Der fatale Fehler ist der Pfad zu deiner Datenbank:
Öffne deshalb im Menü "Bearbeiten - Datenbank austauschen". Im rechten Fensterchen sind die angemeldeten Datenbanken zu finden. Wähle die richtige aus; dann dürfte die Fehlermeldung nicht mehr erscheinen.[/quote]

Hallo Rocko,danke für die Hilfe. Das habe ich schon mehrmals probiert, also muss man doch echt sagen mit meinem OO stimmt was nicht :?

Ich versuche mal ne Neu-Installation...trotzdem schonmal 1000 Dank!
Antworten