In der Vorgängerversion gab es einen Extrabefehl dafür. Den hatte ich mir dann mit einem Symbol in die Symbolleiste gelegt.
In der neuen Version finde ich sowas leider nicht.
Habe ich da was übersehen ?
Danke !!
Symbol für "Einfügen" / "unformatierter Text&
Moderator: Moderatoren
-
Symbol für "Einfügen" / "unformatierter Text&
Version: 2.4.0 auf Win98se
-
Du schreibst "Du hast den Befehl auf die Symbolleiste gelegt", weisst Du denn noch, wie er hiess? Ich kann hier in OOo1.1.4 nichts derartiges finden.
Kann es sein, dass Du die Tastenkombination für "Bearbeiten/Inhalte einfügen/Unformatierter Text" als Makro aufgezeichnet und dann dieses Makro auf die Symbolleistet gelegt hattest?
Kann es sein, dass Du die Tastenkombination für "Bearbeiten/Inhalte einfügen/Unformatierter Text" als Makro aufgezeichnet und dann dieses Makro auf die Symbolleistet gelegt hattest?
-
-
Re: Symbol für "Einfügen" / "unformatierter Text&
ich steh gerade vor der gleichen Frage, da ich doch sehr häufig unformatierten Text einfügen möchte (eigentlich fast immer).
Ist es möglich, per Tastenkombination direkt unformatierten Text einzufügen, am liebsten wäre mir immer für STRG + V. Falls ich wirklich mal formatierten Texte benötige, dann würde ich das über das Menü bzw. die Icons machen.
Wäre toll wenn mir jemand hier helfen kann.
Ist es möglich, per Tastenkombination direkt unformatierten Text einzufügen, am liebsten wäre mir immer für STRG + V. Falls ich wirklich mal formatierten Texte benötige, dann würde ich das über das Menü bzw. die Icons machen.
Wäre toll wenn mir jemand hier helfen kann.
-
Re: Symbol für "Einfügen" / "unformatierter Text&
Hätte ich einen neuen Beitrag aufmachen sollen? Ich habe nach einer Lösung gesucht und bin hier im Forum gelandet.gast freedom hat geschrieben: Für diese Frage brauchst du doch nicht einen uralten Beitrag.
Perfekt. Vielen Dank!gast freedom hat geschrieben:Für diese Frage brauchst du doch nicht einen uralten Beitrag.Ist es möglich, per Tastenkombination direkt unformatierten Text einzufügen,
Extras-Anpassen-Tastatur
- Bereich: Bearbeiten
- Funktion: unformatierten Text einfügen