Fehler beim Öffnen von ppt

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

screen12

Fehler beim Öffnen von ppt

Beitrag von screen12 »

Hallo,

ich habe mir OO2 installiert und habe mit Impress ppt Dateien geöffnet leider wurden dann nicht alle Tesxtfelder in der richtigen Farbe dargestellt was heißt in manchen Textfeldern war der Text weiß sodass man ihn auf weißem Hintergrund nicht sehen kann. Auch die Hintergründe wurden teils in falschen Farben dargestellt. Wie kann man dieses Problem beheben? Ein weiteres Problem ist dass die Sonderzeichen die in der ppt verwendet werden nicht richtig dargestellt werden. Wie kann man dieses Problem lösen?

Johannes
RS

Beitrag von RS »

Hallo Johannes,

ohne sagen zu wollen, dass Dein Problem keins ist, folgende Beiträge auch aus diesem Forum viewtopic.php?t=5168&highlight=import und viewtopic.php?t=384&highlight=import verdeutlichen Dir vielleicht, dass je nach Spezialeffekten, Dateigröße und -format die Übernahme nicht 100%ig gelingen kann, ein paar Nacharbeiten mögen nötig sein...

Gruß,

Rebecca
screen12

Beitrag von screen12 »

Ich denke schon dass es ein Problem ist wenn Texte weiß formatiert werden und der Hintergrund auch weiß ist dann sehe ich den Text nicht. Es für mich wichtig ist dass ich mich auf die Darstellung der Kompletten Präsention verlassen kann (Veränderung der Schriftart oder von Effekten ist dabei egal)
ist das Programm für mich UNBRAUCHBAR wenn es für so etwas keine Lösung gibt

Gruß Johannes
Antworten