Wo liest Du das? Ich persönlich z.B. gehe immer davon aus das der jenige der mir hier gegenüber sitzt mehr weiß als ich, solange ich nicht das Gegenteil weiß. Das ich so denke steht dutzendfach hier im Forum.Immer das gleiche in Fachforen.
Jungs die meinen sie wissen alles, aber eigentlich nichts.
UNd warum ich so denke ist ganz einfach: weil ich davon ausgehe das jeder von uns sein Fachgebiet hat asuf dem er Experte ist und ich nur sehr durchschnittlich bin und hier im Forum lediglich den Vorteil habe das es sich mit meinem Fachgebiet deckt.
WArum ich das so ausführlich schreibe kann ich Dir sagen, weil ich genau meine was ich schreibe und hier eben nicht denke ich wäre anderen überlegen, nur weil ch andererseits auch fair behandelt werden will und nicht für Dinge angegriffen die ich nicht denke oder tue.
Exakt und genau deshalb habe ich auch nirgens geschrieben das du das hättest. Allerdings zeigst Du Dich verärgert das hier niemand reagiert und ich frage mich wie man darüber verärgert sein kann, da doch hier niemand in der Schuld steht für OOo Support leisten zu müssen oder auch nur in der moralischen Schuld steht für Fehler in OOo verantwortlich zu sein.Ich habe hier nie irgendjemanden für die Fehler in OOo verantwortlich gemacht.
Dieses Forum hier ist nicht zuständig oder verantwortlich dafür wie gut oder schlecht OOo und zumindest ich möchte deshalkb auch nicht in Verantwortung für die Qualität von OOo genommen werden.
Kann es wirklich irgendwas geben das diesen Ton einem Unbekannten gegenüber rechtfertigt?Mann, musst Du nen kleinen P... haben
Stephan