Hoi, habe eine 5000 Zeilen Tabelle. da sind unterschiedliche Gewichte drin. manchmal doppelt.
ich müßte irgendwie die Doppelungen herausfiltern, damit ich jeden Wert nur einmal stehen habe..geht das?
hat jemand eine gute Idee?
das wäre megahilfreich, da ich dadurch natürlich immens viel zeit sparen würde!
DANKE!
svenjens
werte einer Zeile vergleichen und Doppelungen herausfiltern
Moderator: Moderatoren
Re: werte einer Zeile vergleichen und Doppelungen herausfilt
- miniKasse MMove 1.0.6 Base Videotutorial
- Windows 11: AOO, LO Linux Mint: AOO, LO
na dass war ja eine tolle antwort 
ich habe schon gesucht...und nichts gefunden..sonst hätte ich mich gar nicht getraut so eine komplizierte Frage hier einzustellen!
DANKE für diese megagute Idee!
Wäre ich nicht drauf gekommen.. aber..surprise.Dein Vorschlag hat mir überhaupt nicht geholfen..
schade eigentlich!

ich habe schon gesucht...und nichts gefunden..sonst hätte ich mich gar nicht getraut so eine komplizierte Frage hier einzustellen!
DANKE für diese megagute Idee!
Wäre ich nicht drauf gekommen.. aber..surprise.Dein Vorschlag hat mir überhaupt nicht geholfen..
schade eigentlich!

Hallo svenjens,
manchmal hilft es wenn man nur so aus lauter Frustastion die Menüleiste durchstöbert, und dann auf etwas stößt, das mit "herausfiltern" -{dein eigenes Stichwort}- zu tun hat
.
Aber im ernst, befasse dich mal mit dem Standardfilter, zu finden unter ->Daten ->Filter ->Standartdfilter. Dort nicht vergessen auf "Mehr Optionen" zu klicken. Viel Erfdolg.
Gruß
balu
manchmal hilft es wenn man nur so aus lauter Frustastion die Menüleiste durchstöbert, und dann auf etwas stößt, das mit "herausfiltern" -{dein eigenes Stichwort}- zu tun hat

Aber im ernst, befasse dich mal mit dem Standardfilter, zu finden unter ->Daten ->Filter ->Standartdfilter. Dort nicht vergessen auf "Mehr Optionen" zu klicken. Viel Erfdolg.
Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden