Hallo erst einmal!!!
Mein erster Beitrag und 2 Probleme
1. Habe nach einer Neuinstallation Apache OpenOffice 3.4.0. Ist das jetzt neu mit dem Apache oder was hat es damit auf sich?
2. Ich möchte ein Textdokument im Hochformat erstellen (also normal), habe dann aber das Problem das ich auf der 3 Seite querformat benötige. Wie stelle ich das in einem Dokument ohne das er dann alle Seiten dreht?
3. In OOo 3 "ohne Apache" hatte ich die Extension zum Bild drehen im Writer. Leider funkt. die aber nicht im neuen Apache. Gibt es da zur Zeit nur den Umweg über Zeichnung.
Okay sind drei Fragen.
Benutze APACHE OpenOffice mit Win7 64bit
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus
Indy
In einem Dokument quer und längs
Moderator: Moderatoren
- Kruemel112
Re: In einem Dokument quer und längs
zu faul zum googlen?Indy hat geschrieben:1. Habe nach einer Neuinstallation Apache OpenOffice 3.4.0. Ist das jetzt neu mit dem Apache oder was hat es damit auf sich?
Hier wird ihnen geholfen:Indy hat geschrieben:2. Ich möchte ein Textdokument im Hochformat erstellen (also normal), habe dann aber das Problem das ich auf der 3 Seite querformat benötige. Wie stelle ich das in einem Dokument ohne das er dann alle Seiten dreht?
SeitenVorlagen
StrukturierteDokumente
SeitengestaltungImNachhinein
oder für schnelle, einfach F1 und dann Quer- und Hochformat eingeben
Meine Beiträge sind grundsätzlich von persönlichen Gefühlen, Meinungen oder Vorurteilen bestimmt!
Re: In einem Dokument quer und längs
Äh, also die Frage lautete...
EGO..
Da ist vom Seitendrehen noch gar nicht die Rede sondern davon, ob Apache neu sei, oder sehe ich das falsch?Indy hat geschrieben:Ist das jetzt neu mit dem Apache oder was hat es damit auf sich?
EGO..
Aktuell arbeite ich mit OO 4.1.13 unter Win10 Pro