Hi,
ich habe es schon mit abbrechen probiert und auch die registrymodifications.xcu Datei habe ich schon gelöscht. Leider kein Erfolg.
Was bedeutet das Benutzerverzeichnis umbenennen ? Kannst du mir das näher erklären ?!
Danke
Openoffice Dokumentenwiederherstellung
Moderator: Moderatoren
Re: Openoffice Dokumentenwiederherstellung
wenn ich bei Opera ein Verzeichnis im Profilordner umbenennen muß, bekommt es eine andere Dateiendung und bleibt so erhalten. Beii OO geht das genauso?Meru hat geschrieben:Hi,
ich habe es schon mit abbrechen probiert und auch die registrymodifications.xcu Datei habe ich schon gelöscht. Leider kein Erfolg.
Was bedeutet das Benutzerverzeichnis umbenennen ? Kannst du mir das näher erklären ?!
Danke
Gruß phoenix66
AMD A4-4020 3200Mhz, 1 Kern, 8 GB RAM, 1 TB HDD
BS Linuxmint-19.1 cinnamon 64bit; Win 7 prof. 64bit SP 1
Vivaldi, DSL 6000, LAN
BS Linuxmint-19.1 cinnamon 64bit; Win 7 prof. 64bit SP 1
Vivaldi, DSL 6000, LAN
- Kruemel112
Moin,
MfG
wenn man das BenutzerVerzeichnis umbenennt, wird beim Start von OOo/LO ein neues Benutzerverzeichnis erstellt. Dazu müssen vorher alle Prozesse von OOo beendet werden, einschließlich des Schnellstarters. Am besten im Taskmanager kontrollieren.Meru hat geschrieben:Was bedeutet das Benutzerverzeichnis umbenennen ? Kannst du mir das näher erklären ?!
MfG
Meine Beiträge sind grundsätzlich von persönlichen Gefühlen, Meinungen oder Vorurteilen bestimmt!
Siehe:Was bedeutet das Benutzerverzeichnis umbenennen ?
viewtopic.php?f=25&t=54231&p=206070#p206070
Gruß
Stephan
DANKE !!!!! Es hat funktioniert !!!!
Vielen Dank!
Vielen Dank!