Erste Seite wird gedruckt, Rest leer

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

temiros

Erste Seite wird gedruckt, Rest leer

Beitrag von temiros »

Ich hab das Problem, wenn ich mehrere Seiten aus Impress drucken will, dass nur die erste Seite wirklich gedruckt wird und dann folgen nur leere Seiten.
Habs mit dem HP Laserjet 4 und HP Laserjet IIP plus versucht. Bei beiden das gleiche Resultat (nutze WinXP und OO 2.0).

Der Ausdruck über PDFCreator geht auch nicht. Hier ist auch nur die erste Seite da, der Rest ist leer.

Jemand ne Ahnung, woran das liegen kann??

Hab grad die Buglist durchsucht. Sehr wahrscheinlich ist es "Issue 58010"
k-steve

Druckproblem unter OO 2.0

Beitrag von k-steve »

Hallo,
habe unter 2.0 das gleiche Problem, sowohl unter WinXP als auch unter Linux (Debian).
Druckt bei mehseitigem Druck immer nur die ersten 2 Seiten, dann nur noch Leerseiten.
Ebenso unter OO 2.0 Writer bei Text + Grafik, druckt er nur die 1. Grafik, dann nichst mehr.
Lösche ich die Grafik, druckt er das nächste.
Die Drucker (HP Deskjet A4 + A3, sowohl Laserdrucker) sind über Druckerserver installiert.
Bei der Version OO1.3 trat dies Problem nicht auf.

Hast du inzwischen eine Lösung gefunden, bisher hat ja leider noch keiner geantwortet.

Gruß Karin
temiros

Beitrag von temiros »

gelöst ist es nicht. Ich glaube, ich hatte die Präsentation mit OO 1.1.4 Version angefangen und bin dann irgendwann auf die OO2.0 umgestiegen.
Vielleicht kamen daher die Probleme.

Als ich testweise mit OO2.0 eine neue Präsi geschrieben hat und dann gedruckt (oder PDF erstellt) hab, sind die Probleme nicht mehr aufgetaucht.
Antworten