HILFE - kein Zugriff mehr auf Datenbank

Datenbanklösungen mit AOO/LO

Moderator: Moderatoren

laures

HILFE - kein Zugriff mehr auf Datenbank

Beitrag von laures »

Erstmal Hallo,

ich habe folgendes Problem: Unter Base eine Datenbank erstellt, dann (nehme ich mal an, dass das der Fehlergrund ist) unter Tabelle eine Ansicht mit dem Namen "Abfrage - schreibgesch." erstellt. Nun kann ich überhaupt nicht mehr drauf zugreifen. Es geht einfach nix. :cry:

Ausgabe ist die folgende:

Information
Die Verbindung zur Datenquelle "Termine-Aufträge DB" konnte nicht hergstellt werden.

Fehler
SQL-Status: S1000
Fehler-Code: -78

error in script file line: 7 Unexpected token: - in statement [CREATE VIEW "Abfrage - schreibgesch." (ID,ARC,Bus25,PreBus25,DSL-]

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, da schon so einige Datensätze eingetragen worden sind.

Schon mal danke im Voraus.
laures
RS

Beitrag von RS »

Hi Laures,

hilft Dir dieser Beitrag aus dem Forum vielleicht weiter: viewtopic.php?t=5033&highlight=fehlercode
(Gefunden über Suchfunktion = Lupe plus Suchwort "Fehlercode")

Gruß,

Rebecca
laures

Beitrag von laures »

RS hat geschrieben:Hi Laures,

hilft Dir dieser Beitrag aus dem Forum vielleicht weiter: viewtopic.php?t=5033&highlight=fehlercode
(Gefunden über Suchfunktion = Lupe plus Suchwort "Fehlercode")

Gruß,

Rebecca
njet, leider nicht. Habe ich schon gesehen, aber mein Problem ist, ich komme nicht mehr in die "Rubrik" Tabelle. Sobald ich draufklicke kommt die Fehlermeldung. Ich kann nur auf Abfragen, Formulare und Berichte gehen. Bekomme aber nichts angezeigt und ändern kann ich auch nichts.

Trotzdem danke
Antworten