Hintergrundfarben der Zellen

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

bandit

Hintergrundfarben der Zellen

Beitrag von bandit »

Hallo Leute,
ich hab da ein Problem, wenn ich in OOo 2.0.1 in der Tabelle einzelne Zellen farbig markiere werden mir diese nicht farbig angezeigt. Wenn ich in die Seitenansicht wechsel sehe ich die Farben der Zellen. Betriebssystem ist winxp. Woran kann es liegen.

mfg
bandit
Onkel Hatti

Re: Hintergrundfarben der Zellen

Beitrag von Onkel Hatti »

bandit hat geschrieben:Hallo Leute,
ich hab da ein Problem, wenn ich in OOo 2.0.1 in der Tabelle einzelne Zellen farbig markiere werden mir diese nicht farbig angezeigt. Wenn ich in die Seitenansicht wechsel sehe ich die Farben der Zellen. Betriebssystem ist winxp. Woran kann es liegen.

mfg
bandit
Moinsen

Hmm, bei mir nicht nachvollziehbar, es sei denn, ich habe die Frage nicht verstanden...

1. OOo 2.0.1 verfügt über keine Tabellen.
Meinst du OOo Calc?
Oder eine Texttabellenzelle in OOo Writer?
Oder gar ein selbsterstelltes Teil in OOo Draw?
oder ggf eine Tabellenzelle in OOo Base?

2. OOo in den verschiedenen Programmteilen verfügt nur über eine Seitenansicht (Datei - Seitenansicht). Wie du also die Seitenansicht wechselst, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich hab nun einmal Calc geöffnet, eine beliebige Zelle in Calc mittels re.Maustaste -> Zellen formatieren... Reiter "Hintergrund" und dann auf eine Farbeklicken - OK, eingefärbt.
Bei mir wird die Farbe in der Zelle angezeigt. Wenn ich mittels Datei - Seitenansicht die ganze Seite anschaue, ist auch dort die Zelle farbig.
Ich kann den Fehler also nicht nachvollziehen.

BS: WinXP Home SP2
Gra: ATI 9800 SE
OOo: 2.0.1

Gruß Hatti
bandit

Beitrag von bandit »

moin Hatti,
ist natürlich in OO. Calc dort zeigt er mir im Tabellenformular in den Zellen keine Farben an

Gruß
bandit
Antworten