Hallo
Evtl. möchtest du http://wiki.openoffice.org/wiki/DE/Doku ... _erstellen
Karolus
Namen mit kopieren
Moderator: Moderatoren
Re: Namen mit kopieren
LO25.2… debian 13( trixie ) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
LO25.8… flatpak debian 13( trixie ) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
ritzmo möchte ein Arbeitsblatt, in dem er für einen Zellbereich einen Namen vergeben hat, in eine zweite Calc-Datei kopieren. Er erwartet, dass der Name des Zellbereiches auch im kopierten Arbeitsblatt gilt. - Richtig so, ritzmo?
Ich glaube nicht, dass das so funktioniert.
Gruß
lorbass
Ich glaube nicht, dass das so funktioniert.
Gruß
lorbass
Hallo
Karolus
Ich hatte nicht gemeint "aus einer Vorlage" sondern "gezielt das Dokument mit dem gewünschten Tabellenblatt" als Dokumentvorlage zu verwenden.ritzmo hat geschrieben:Hallo,
ich möchte kein neues Dokument aus einer Vorlage erstellen - ich möchte ein Sheet in ein anderes Dokument kopieren. Das hatte ich wohl auch so geschrieben.
Karolus
LO25.2… debian 13( trixie ) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
-
Hallo Markus,
die Helfer warten noch auf Deine Antwort zu folgender Frage von Gast :
Warum muß die "AOO/OOo oder LO Datei" kopiert werden. Erzähle etwas von der Aufgabe der "Fremd-Datei"& "OOo_Datei".
Schick eine Musterdatei inclusive "Testdaten" mit "Dateianhang hochladen" ins Forum.
Das ist zur Lösung generell wichtig !
mfg
Gert
die Helfer warten noch auf Deine Antwort zu folgender Frage von Gast :
Handelt es sich um eine "Excel-Datei" (*.xls) oder Textdatei (*.txt) oder eine andere Datei ?Aber was ist bei dir "eine fremde Arbeitsmappe"?
Warum muß die "AOO/OOo oder LO Datei" kopiert werden. Erzähle etwas von der Aufgabe der "Fremd-Datei"& "OOo_Datei".
Schick eine Musterdatei inclusive "Testdaten" mit "Dateianhang hochladen" ins Forum.
Das ist zur Lösung generell wichtig !
mfg
Gert
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.
Win7_64 / LO_4.4.5.2
Win7_64 / LO_4.4.5.2
Nö. Jedenfalls die nicht, die meinen Beitrag mit einer Neuformulierung der Aufgabenstellung und ritzmos Bestätigung derselben gelesen haben.Gert Seler hat geschrieben:die Helfer warten noch auf Deine Antwort zu folgender Frage von Gast
Gruß
lorbass