Windows 7 prof 64 bit
Libre Office 3.3.4
Hallo zusammen,
jetzt ist es mir zum zweiten Mal passiert, daß eine rtf-Datei, auf der ich Web-Adresssen-Links gespeichert hatte,
völlig leer ist. Alles war ordnungsgemäß gespeichert und nach dem Wieder-öffnen ist das Dokument völlig leer.
Ich verändere gegenwärtig etwas an meinen Firefox-Profilen und lösche auch alte Adressen aus dem Web.
Wieso "vergreift" sich das Programm aber an den Adressen, die ich in einer rtf-Datei erst einmal aufbewahren wollte?
Schön, wenn mir jemand hilft. Sonst kann ich nicht gut weiter arbeiten.
Danke im Vorus für die geopferte Zeit.
Schönen Nikolaustag wünscht Lupus
Libre Office löscht E-Mail-Adressen
Moderator: Moderatoren
Re: Libre Office löscht E-Mail-Adressen
Hallo Lupuslan,
Mit Nikolausigen Grüßen
Eddy
speichere im Open Dokument Format. RTF kann möglicherweise die Formate nicht wie gewünscht speichern.Lupuslan hat geschrieben:daß eine rtf-Datei, auf der ich Web-Adresssen-Links gespeichert hatte,
völlig leer ist.
Mit Nikolausigen Grüßen
Eddy
Re: Libre Office löscht E-Mail-Adressen
Hallo Eddy,
Aha. Das werde ich machen. Hab mir schon so etwas gedacht- Aber die gelöschten Adresssen-Links sind wohl erst mal pfutsch.
Ich könnte ja über eine Sicherungs-Wiederherstellung das alte Firefox-Profil nochmals herzuholen. Macht aber Arbeit.
Ich hoffte, dass es einfacher geht.
Niklaus ist ein guter Mann....
Lupus
Aha. Das werde ich machen. Hab mir schon so etwas gedacht- Aber die gelöschten Adresssen-Links sind wohl erst mal pfutsch.
Ich könnte ja über eine Sicherungs-Wiederherstellung das alte Firefox-Profil nochmals herzuholen. Macht aber Arbeit.
Ich hoffte, dass es einfacher geht.
Niklaus ist ein guter Mann....
Lupus