Funktion „einfügen“ funktioniert nicht
Moderator: Moderatoren
-
- **
Funktion „einfügen“ funktioniert nicht
ich benutze AOO341 (Betriebssystem Windows 7). Frage zu OO Writer. Es passiert regelmä-ßig, dass bei der Arbeit mit Dokumenten die Funktion einfügen nicht funktioniert. Die Funktion kopieren funktioniert dabei nach wie vor, aber ich kann das kopierte nicht einfügen. Die einzige Möglichkeit ist dann, das Dokument in Word zu öffnen und ich kann dann den in OpenOffice kopierten Text in das Word Dokument einfügen und dann kann ich dieses Dokument wieder mit OpenOffice öffnen. Wenn ich den Computer neu starte, funktioniert die Einfügen Funktion wie-der für eine Weile, aber es passiert zu regelmäßig, dass diese Funktion ausfällt. Wenn ich viel arbeite, müsste ich den Computer mehrmals täglich neu starten. Hier liegt irgendein Fehler vor, der mit dem Setup zu tun haben könnte. Als ich angefangen hatte, mit OpenOffice zu arbeiten, ist dieser Fehler nicht aufgetreten. Meine Frage ist, gibt es diesen Fehler auch bei anderen Nut-zern und was kann man mir in dieser Situation raten. Vielen Dank.
-
- **
Re: Funktion „einfügen“ funktioniert nicht
Die erste Lösung hat nicht funktioniert, jetzt versuch ich es mal mit der zweiten, das dauert noch ein bisschen. soweit vielen Dank
-
- **
So, jetzt bin ich ein Stück weiter, das Umbenennen des Benutzerpfades hat er mir lange verweigert, im Ende musste ich den Computer zweimal neu starten. So, jetzt funktionierts auch wieder. Ob es jetzt dauerhaft funktioniert, werde ich erst in ein oder zwei Wochen wissen. Also fürs erste mal vielen Dank.
-
- **
Gut, danke