Was ist dein Problem?
Gruß
lorbass
Einrücken/Verlauf
Moderator: Moderatoren
Re: Einrücken/Verlauf
Vor der Formel einfach zwei mal Tab drücken.
Äh , wenn es das ist was du willst, den klar ist mir das Problem nicht, oder es ist nur so klein und selbsterklärend , das ich es nicht sehe.
Äh , wenn es das ist was du willst, den klar ist mir das Problem nicht, oder es ist nur so klein und selbsterklärend , das ich es nicht sehe.
mfg
boser
linux suse 11.4 / 12.2 ; LibreOffice 3.4.2
boser
linux suse 11.4 / 12.2 ; LibreOffice 3.4.2
-
Ist eigentlich auch kein Math-Problem, da in Math nur die Formel selbst erstellt wird, und normalerweise z.B. in Writer eingebunden wird.
Grüße
Thomas
Grüße
Thomas
Recht hast du, Thomas.
Ich habe das Thema von OOo Math nach Kategorie OOo Writer] verschoben.
Zum Inhalt:
Für den Fall, dass die Formeln in einem Writer-Dokument links- oder rechtsbüdig eingezogen werden sollen, hat bose die Lösung genannt. Wenn sich allerdings unser schweigsamer Fragesteller die Ausrichtung am Gleichheitszeichen vorstellt, so funktioniert dies meines Wissens nicht, wenn einzelne Formeln in jeweils eigenen Math-Objekten in den Text eingestreut werden. Nur, wenn alle Gleichungen in einem Math-Objekt stehen, lässt sich das lösen: GleichungenAusrichten.
Gruß
lorbass
Ich habe das Thema von OOo Math nach Kategorie OOo Writer] verschoben.
Zum Inhalt:
Für den Fall, dass die Formeln in einem Writer-Dokument links- oder rechtsbüdig eingezogen werden sollen, hat bose die Lösung genannt. Wenn sich allerdings unser schweigsamer Fragesteller die Ausrichtung am Gleichheitszeichen vorstellt, so funktioniert dies meines Wissens nicht, wenn einzelne Formeln in jeweils eigenen Math-Objekten in den Text eingestreut werden. Nur, wenn alle Gleichungen in einem Math-Objekt stehen, lässt sich das lösen: GleichungenAusrichten.
Gruß
lorbass
Nein, er hatte es wirklich zu diesem Zeitpunkt verschoben, wie am Kopf der Seite zu sehen war. Nur bei seinem Hinweis hatte er sich verschrieben (offensichtlich Copy & Paste ohne Korrektur), aber auch das hat lorbass inzwischen korrigiert. JürgenGast hat geschrieben:du wolltest, hast nicht.lorbass hat geschrieben:Ich habe das Thema ... verschoben.
Situation: LibO 3.6 auf Win 7 Home Premium (64-bit) mit MySQL (localhost) über JDBC
… alles gleichzeitig geht eben nicht: Thema verschieben, eigenen Beitrag dazu schreiben, Beitrag Gast lesen, eigenen Beitrag korrigieren, Spam löschen, Spammer sperren…
Wie sagen doch die Weisen? Zeit ist die Einrichtung der Natur, die dafür sorgt, dass nicht alles auf einmal passiert
Gruß
lorbass
Wie sagen doch die Weisen? Zeit ist die Einrichtung der Natur, die dafür sorgt, dass nicht alles auf einmal passiert

Gruß
lorbass