teil gelöscht, versehentlich gespeicht und geschlossen
Moderator: Moderatoren
teil gelöscht, versehentlich gespeicht und geschlossen
Hallo,
ich habe einen Teil meines Word Dokumentes gelöscht. Habe das dann gespeichert und geschlossen. Versehentlich. Wie kan ich das gelöschte wiederherstellen?
Vielen Dank im Voraus u freundliche Grüße
järralt
ich habe einen Teil meines Word Dokumentes gelöscht. Habe das dann gespeichert und geschlossen. Versehentlich. Wie kan ich das gelöschte wiederherstellen?
Vielen Dank im Voraus u freundliche Grüße
järralt
Re: teil gelöscht, versehentlich gespeicht und geschlossen
hatte ich nicht aktiviert und jetzt?
wenn die Sichungskopie option eingestellt ist wo hätte ich denn dann die Version ohne den gelöschten Teil gefunden?? Vielleicht hilft das....
100 % das is a Scheißdreck.
ich schau mal nach das muss doch Standartmäßig voreingestellt sein!!!
bei den optionen-lopen office writer finde ich weder Pfade noch Sicherheitskopien....
Vielen, vieln Dank dir schonmal zwischendurch!!
Vielen, vieln Dank dir schonmal zwischendurch!!
Und was du machst, ist auch nicht viel besser. 3 Beiträge innerhalb von 5 Minuten - bäh! Du bist angemeldet, also kannst du einen Beitrag auch ändern. Das macht die ganze Diskussion übersichtlicher.Järaald hat geschrieben:100 % das is a Scheißdreck.
Welche Variante von Standart meinst du eigentlich? Oder geht es dir um Standard? JürgenJäraald hat geschrieben:... Standartmäßig ...
Situation: LibO 3.6 auf Win 7 Home Premium (64-bit) mit MySQL (localhost) über JDBC
Ich kann die Auswahl noch ergänzen: Standartjuetho hat geschrieben:Welche Variante von Standart meinst du eigentlich?
Gruß
lorbass
- Constructus
Hei Jürgen,juetho hat geschrieben:Und was du machst, ist auch nicht viel besser. 3 Beiträge innerhalb von 5 Minuten - bäh! Du bist angemeldet, also kannst du einen Beitrag auch ändern. Das macht die ganze Diskussion übersichtlicher.Järaald hat geschrieben:100 % das is a Scheißdreck.
Welche Variante von Standart meinst du eigentlich? Oder geht es dir um Standard? JürgenJäraald hat geschrieben:... Standartmäßig ...
und ich bin für Stand-Art, nämlich Kunst am Stand oder für den Stand auf dem Markt...

Und den Kraftausdruck zu Anfang können wir ja mal abflachen -> so'n Lebensmittelstaub!
Etwas sehr ernst
Constructus

EDV ist wunderbar - o Wunder, wenn sie funktioniert! {°L*}
Freie Offices auf div. Linuxen + 3 VBoxen mit WIN2K
|| LibO + AOO, auf Linux und WIN2K; portable OO & Co. auf WIN
Genaue Typisierung unmöglich, alles ist "im Fluß"
Freie Offices auf div. Linuxen + 3 VBoxen mit WIN2K
|| LibO + AOO, auf Linux und WIN2K; portable OO & Co. auf WIN
Genaue Typisierung unmöglich, alles ist "im Fluß"