Mein Szenario:
Ich arbeite mit 2 weiteren Leuten an einem wissentschaftl. Dokument (der eine Kapitel 1-4, der andere Kapitel 5-8, ich Kapitel 9-11) und würde jetzt gerne mal die Erfahrung hier zum Handling erfahren und ob das mit dem Globaldokument von OO 2.0.1 überhaupt geht?
- 3 Leute arbeiten -jeder mit seinem Dokument- unabhängig bis jeder fertig ist (inhaltliche Abstimmung erfolgt per Email...)
- eine Dokumentenvorlage wird nicht benötigt, es verwendet jeder die Standardvorlage, da diese bereits alles für wissenschaftl. Arbeiten enthällt.
- Ich erstelle am Schluß ein GlobalDokument und "hänge" dort die drei Dokumente ein
Was ich haben will:
- EIN Inhaltsverzeichnis 1.x bis 11.x (Überschriften Extras ? Kapitelnummerierung jeder in seinem Dokument)
- EIN Abbildungsverzeichnis (Abb. 1 bis X)
- EIN Literaturverzeichnis (alphabetisch) - was wohl nicht gehen wird?
Geht das so eigentlich mit der späteren einheitlichen "Neu"-Nummerierung, weil ja jedes Dokument bei 1 anfängt und nicht festlegen kann: in Dok2 fangen Fußnote, Abb. bei 12 an, das habe ich nicht verstanden wie das funzt?
Ich habe zB gerade herausgefunden, dass wenn jeder die "Kapitelnummerierung" aktiviert, keine "Neu"-Nummerierung im Inhaltsverzeichnis und Inhalt des Gesamtdokuments durchgeführt wird!?
Was muss man beim Schreiben der Einzelnen Dokumente generell berücksichtigen.
Danke
Gruß Roland