Vor und zurück funktion bei Libre office

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Järaald

Vor und zurück funktion bei Libre office

Beitrag von Järaald »

Hallo,
also ich habe bislang open office 3.2 gehabt. Für etwas brauche ich gerade Das neueste libre office.
Die Vor und zurück Funktion ist nun allerdings ganz anders als sonst. Wenn ich zum Beispiel ein Wort schreibe kann ich das nur mit Strg. + Z rückgängig machen aber nicht mit den Pfeilen und dann auch nach dem rückgängig machen nicht dann doch wieder herstellen.
Wer kann helfen? Ist bei etwas falsch installiert??
Viele Grüße
euer Jarry
Järaald

Re: Vor und zurück funktion bei Libre office

Beitrag von Järaald »

Libre office 4.0, die die du gerade bei der libre homepage downloaden kannst.

Win xp.
F3K Total

Beitrag von F3K Total »

Hi,
wenn Du von Version 3 auf 4 umsteigst kann es Probleme mit dem Benutzerverzeichnis geben, da stehen noch Sachen der Version 3 drin die Version 4 nicht mag. Du kannst es probehalber einmal umbenennen, dann mit dem Taskmanager sicherstellen dass kein LibreOffice mehr läuft, und neu starten.
Jetzt wird ein neues Benutzerverzeichnis angelegt. Wenn der Fehler weg ist, OK, wenn nicht, LibreOffice beenden, neues Benutzerverzeichnis löschen, altes zurück-umbenennen.
Gruß R
Järaald

Beitrag von Järaald »

Heij Leudde,
ich hab nun 3,6,5 drauf.. Funktioniert jetzt.
Bei 4,0,1 waren nacher sogar die vor und zurückpfeile ganz weg.
F3K Total ja so ca. kann das sein. Ich hatte aber vorher 3,0 jetzt 3,6 und auch ohne spezial Löschungen kein Problem. Wenn ich nochmal Zeit finde hampel ich mal mit 4,0 rum>>> Die Optik fand ich ja schon mal ganz fein....
Ok super dann macht jut und bis Baldrian nä Viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeelen vieeeelllllen Dank euch!!!!!!

Ciao Jarrie
Antworten