Größe der Markierfelder/Optionsfelder

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

kajomies

Größe der Markierfelder/Optionsfelder

Beitrag von kajomies »

Hallo zusammen,
kann ich in OO 2.2.0 die Markierfelder bzw. die Optionsfelder in der Größe ändern? In meinem Text kann ich sie zwar anklicken und in den Eigenschaften die Position und Größe definieren, dies bezieht sich aber nur auf Griffe im Entwurfsmodus. Der eigentliche Schalter bleibt immer gleich groß. Bei den Optionsfeldern interessiert mich noch zusätzlich wie ich die Option nach einem fehlerhaften auswählen in nicht ausgewählt umwandle.
Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.
mfg
kajomies
Stephan

Re: Größe der Markierfelder/Optionsfelder

Beitrag von Stephan »

Geil....wir haben ende 2013...und seit 2007 gibt es darauf keine Antwort im ofiziellem OO Forum?
Habt ihr die Pfanne heiß?
Auf jeden Fall ist hier kein offizielles Forum sondern ein rein privates Forum, siehe auch:
viewtopic.php?f=3&t=12975

Wenn es keine Antwort gibt dann wohl weil keiner eine Antwort kennt oder weil die Frage übersehen wurde.

Gruß
Stephan
clag

Beitrag von clag »

Hallo "Tut nichts zur Sache"

wenn hier was heis ist dann weil bei dir scheinbar was anbrennt,
hier ist nicht das Forum zur linderung uncontrollierter Gefühlsausbrüche,

Wenn du jetzt schon auf einen thread von 2007 reagierst,
dann rate ich dir, lass dir mal die FIFO's auswechseln,
vieleicht hilft das :lol:
LG
clag

nutzt: WinXP SP3 / AOO 4.1.10 / Firefox
Stephan

Beitrag von Stephan »

Aber eine Lösung oder Antwort, wie:
Gibt es nicht, wird es nicht geben oder Ihr seid alle zu blöd dazu, wird damit immer noch nicht geliefert.
Die einzige Antwort die ich persönlich Dir derzeitig geben kann ist das ich keine Lösung kenne.
Dies ist noch viel Schlimmer!

IGNORANZ
Stimmt, da bin ich deiner Meinung, und dieser Issue ist leider nicht der Einzige der ignoriert wird.
Wir hier können Dir nur leider nicht weiterhelfen, denn wir haben keinen Einfluss was das OO-Projekt tut, wir können nur Fragen beantworten die Funktionalität des Programms betreffen so wie sie ist.

Wenn Du das Verhalten bzw. die Ignoranz des OO-Projektes kritisieren willst, dann tue das auf dessen dev-Liste, dort gehört die Kritik hin und dort trifft sie auf die zuständigen Zuhörer:
http://openoffice.apache.org/mailing-li ... ist-public

Gruß
Stephan
clag

Beitrag von clag »

Hallo "Tut nichts zur Sache"

wenn du souveränes Agieren wirklich so schön findest,
dann solltest du als allererstes dein eigenes Auftreten entsprechend anpassen, gell :lol:
und nicht wie ein Obermöchtegernwichtig das gesamte Forum anpöbeln.

Wo steht, dass es eine Antwortgarantie gibt und wo steht, dass alte threads aufgearbeitet werden müssen? nirgends!
Alledings wird in den allgemeinen Forumsregeln darum gebeten, Fragen in sachlicher Form zu stellen (den Teil hast du offensichtlich nicht verstanden)
Also woher nimmst du dir das Recht hier derart deine "penetrant selbstgefällige Forderungen" zu stellen und zur Schau zu stellen.

dein Auftritt hier, ist schlicht lächerlich :lol:
LG
clag

nutzt: WinXP SP3 / AOO 4.1.10 / Firefox
taylor56

Beitrag von taylor56 »

jetzt gibt es aber viele antworten :D
Antworten