hallo,
seit ein paar tagen hat sich bei mir (AOO 4.01., Win 7 64) in eigenschaften (rechter teil des bildschirms) die einstellung auf zoll verstellt.
wenn ich dann rechts auf die optionen klicke ist wieder -wie auch über FORMAT-ABSATZ - korrekt in mm/cm angezeigt.
wie kann ich das ändern?
kann jemand helfen?
danke
hackewe
Eigenschaftenspalte---Zoll
Moderator: Moderatoren
Eigenschaftenspalte---Zoll
- Dateianhänge
-
- eigenschaften zoll zentimeter.JPG (79.03 KiB) 2357 mal betrachtet
-
- eigenschaften zoll.JPG (22.47 KiB) 2357 mal betrachtet
Re: Eigenschaftenspalte---Zoll
Moin,
komische Kombination, kann ich nicht nachstellen. Hast Du bei geöffnetem Writer - Dokument mal unter Extras/Optionen/Writer/Allgemein wieder auf cm eingestellt?
Gruß R
komische Kombination, kann ich nicht nachstellen. Hast Du bei geöffnetem Writer - Dokument mal unter Extras/Optionen/Writer/Allgemein wieder auf cm eingestellt?
Gruß R
- miniKasse MMove 1.0.6 Base Videotutorial
- Windows 11: AOO, LO Linux Mint: AOO, LO
ja, das hatte ich mehrfach...und jetzt nochmal auf cm, komplett alles runtergefahren neu gestartet und siehe da, sind jetzt cm.
keine ahnung wie das kommt.
könnte mir nur vorstellen das es an irgendwelchen word-dokumenten gelegen hat, die ich in den letzten tagen öfter bekommen habe..
danke jedenfalls
hackewe
keine ahnung wie das kommt.
könnte mir nur vorstellen das es an irgendwelchen word-dokumenten gelegen hat, die ich in den letzten tagen öfter bekommen habe..
danke jedenfalls
hackewe
mutmaßlich indem Du cm einträgt, zumindest ginge das im Dialog Format-Absatz so, markiere also 0,24'' drücke Entf-Taste und tippe dann den gewünschten Wert per Tastatur ein, meinethalben 6,3cmwie kann ich das ändern?
Gruß
Stephan