"Druckbare" Version einer Calc Datei erstellen?

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

„das Board“

"Druckbare" Version einer Calc Datei erstellen?

Beitrag von „das Board“ »

Hey
Ich würde gerne Calc als soquasi Datenbank verwenden wo ich die einzelnen Blätter gerne Drucken möchte in einer Optisch angepassten Version ohne die Calc Daten verändern zu müssen.
Dazu würde ich in Word die Daten der einzelen Excel Tabelle einbinden. Der Punkt ich habe das für Calc versucht zu recherchieren was leider nicht so einfach zu scheinen ist.
Was eben wichtig ist das nur die Daten aus der Tabelle übernommen werden soll ohne die Optik.
Hat jemand eine idee?
Danke!
EGO

Re: "Druckbare" Version einer Calc Datei erstellen?

Beitrag von EGO »

„das Board“ hat geschrieben:Dazu würde ich in Word die Daten der einzelen Excel Tabelle einbinden. ...
Hat jemand eine idee?
Wenn Sie das so machen möchten, würde ich vorschlagen, in einem Microsoft-Office Forum zu fragen ;-).

Es grüßt EGO..

P.S. Plan B wäre die Tabelle zu kopieren und als "DDE Verknüpfung" einzufügen. Wäre das eine Lösung für Ihr Ansinnen?
Aktuell arbeite ich mit OO 4.1.13 unter Win10 Pro
„das Board“

Beitrag von „das Board“ »

Wenn Sie das so machen möchten, würde ich vorschlagen, in einem Microsoft-Office Forum zu fragen ;-).
Wieso ich will mit OO arbeiten. :shock:
P.S. Plan B wäre die Tabelle zu kopieren und als "DDE Verknüpfung" einzufügen. Wäre das eine Lösung für Ihr Ansinnen?
Muss ich testen.
EGO

Beitrag von EGO »

„das Board“ hat geschrieben:Wieso ich will mit OO arbeiten. :shock:
Das klingt aber nicht so, wenn Sie schreiben, Sie würden es mit Word probieren 8) .

Gruß, EGO..
Aktuell arbeite ich mit OO 4.1.13 unter Win10 Pro
Antworten