langes Inhaltsverzeichniss automatisch über mehrere Seiten

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Feelisreal

langes Inhaltsverzeichniss automatisch über mehrere Seiten

Beitrag von Feelisreal »

Hallo zusammen,
ich schreibe gerade meine Masterarbeit mit OpenOffice. Eigentlich habe ich viel Erfahrung mit OO für wissenschaftliche Arbeiten. Bei meiner Masterarbeit ist jetzt allerdings das automatisch erstellte Inhaltsverzeischniss so lang, dass es nicht auf eine Seite passt. Ich möchte es ungern von Hand erstellen, daher die Frage: Gibts es eine Möglichkeit, damit das Inhaltsverzeichniss automatisch auf mehrere Seiten verteilt wird?
Vielen Dank
Felix
Stephan

Re: langes Inhaltsverzeichniss automatisch über mehrere Seit

Beitrag von Stephan »

Gibts es eine Möglichkeit, damit das Inhaltsverzeichniss automatisch auf mehrere Seiten verteilt wird?
was bezweckt diese Frage?

Wenn eine Seite für dass Inhaltsverzeichnis nicht ausreicht, werden automatisch mehrere Seiten genutzt.

Gruß
Stephan
Feelisreal

Beitrag von Feelisreal »

Hallo Stephan,
vielen Dank für deine Antwort. Genau das ist eben bei mir nicht der Fall. Wenn das Inhaltsverzeichnis zu lang wird erscheint unten rechts im Rahmen ein kleiner Pfeil, der wohl andeutet, dass es eigentlich noch weiter geht. Das Verzeichnis geht aber auf der nächsten Seite nicht weiter.
Feelisreal

Beitrag von Feelisreal »

Ok, war mein Fehler hatte das Inhaltsverzeichnis wohl irgendwann mal in einen Rahmen gesetzt um es besser handeln zu können.
Antworten