Writer ist das Textverarbeitungsmodul, das schreibt nicht mit Bleistift.
Im Ernst - Was für'n Radiergummi? Ich habe noch in keiner Textverarbeitung ein Radiergummi-Tool gefunden. Höchstens in Malprogrammen (á la GIMP oder Photoshop). Wenn Du ein Radiergummi im Zeichenmodul Draw vermisst. Das gibt es auch nicht, weil es kein (pixelorientiertes) Malprogramm sondern ein vektorbasiertes Zeichenprogramm ist: Man zeichnet Objekte mit Umriss und Füllung, und die kann man wiederum nur über ihre Objekteigenschaften manipulieren.
Radiergummi
Moderator: Moderatoren
Re: Radiergummi
Hallo, gemeint ist vielleicht das "Radiergummi" zum Bearbeiten von Tabellen bei Word; das gibt es aber nicht bei OO.
Gruß
Karl
Gruß
Karl
Mac OS X LO 3.3.1, Win 7 LO 3.3.1
Hallo Karl,
ich habe mich schlicht geweigert, so viel Phantasie in die Beantwortung der Frage zu investieren. Wenn er das meint, soll er das sagen.
Vielleicht ist ihm aber aufgefallen, dass es schon die Funktion "Tabelle zeichnen" in Writer nicht gibt, was soll man dann mit einem Radiergummi?
ich habe mich schlicht geweigert, so viel Phantasie in die Beantwortung der Frage zu investieren. Wenn er das meint, soll er das sagen.
Vielleicht ist ihm aber aufgefallen, dass es schon die Funktion "Tabelle zeichnen" in Writer nicht gibt, was soll man dann mit einem Radiergummi?
na ja, du kennst doch die Word-User!
Wollte mal nett sein.
Karl

Karl
Mac OS X LO 3.3.1, Win 7 LO 3.3.1
Nein danke, das möchten wir nicht - siehe Allgemeine Hinweise zur Forumsbenutzung. Statt alte Diskussionen neu aufzuwärmen sind vorzugsweise neue Themen zu erstellen, zumal deine Anmerkung über die eigentliche (ungenaue) Frage hinausgeht. JürgenPeeeeter hat geschrieben:nun ist die Welt ja schon ein bisschen weiter entwickelt und nun möchte ich die Diskussion wieder beleben.
Situation: LibO 3.6 auf Win 7 Home Premium (64-bit) mit MySQL (localhost) über JDBC
-
Aber gleich mit Belehrungen anzufangen findest Du richtig ?Besucher hat geschrieben:Es ist nicht zu viel verlangt auch im Internet ein wenig Respekt endgegen gebracht zu bekommen!
Gruß
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Hallo Besucher W.Z.,
MfG
Drachen
"auch im Internet" gilt, dass Respekt verdient werden will! Ebenso gilt "auch im Internet", dass man Anderen auch denselben Respekt erbringen sollte, den man für sich selber erwartet.Besucher hat geschrieben:Es ist nicht zu viel verlangt auch im Internet ein wenig Respekt endgegen gebracht zu bekommen!
Das ist erfreulich, aber warum hast du es dann nicht auch getan? Dein Alter ist nämlich für "diese Diskussion" nicht relevant und dein Kaufverhalten bei Computern auch nicht.Besucher hat geschrieben:ich wollte mal etwas zu dieser Diskusion beitragen!
Irgendwie wollen beide Satzteile so gar nicht zusammen passen. Und wenn man das mal außer acht lässt, stellt man fest, dass du vermutlich diese Radiergummifrage von vor 5 Jahren meinst, die sachdienlichen Antworten im Thread scheinbar ignoriert (was ziemlich respektlos wäre) oder übersehen und letztendlich trotz zweifacher Willenserklärung rein gar nichts "hierzu" beigetragen hast. Und nein, das ist nicht respektlos, sondern eine lediglich eine sachliche Feststellung.Besucher hat geschrieben:Ich muss sagen das ich die gleiche "Dumme" Frage auch gestellt habe, mir es aber auch nicht verkneifen konnte hierzu etwas beizutragen.
MfG
Drachen