Hallo ihr Lieben,
gleich vorab, ich habe (leider) reichlich wenig Ahnung von Computern und daher wäre ich für eine ausführliche Antwort sehr Dankbar.
Zudem weiß ich leider auch nicht, ob dass hier die richtige Gruppe ist, und bitte (falls es denn so ist) vielmals um Entschuldigung.
Aber nun zu meinem Problem:
Vor ca. 1 Monat habe hat mein Autokorrektur für English (und ich glaube auch für alle anderen Sprachen) aufgehört zu arbeiten. Daher habe ich über "Systemsteuerung" die Version 4.0 deinstalliert und im Internet die Version 4.0.1 herunter geladen, in der Hoffnung, dass dies den Fehler beheben würde. Leider hat es das nicht getan.
Jetzt stehe ich vor einem großen Problem, da ich die Korrektur unbedingt brauche, um FLüchtigkeitsfehler zu vermeiden.
Ich habe also versucht mich im Internet schlau zu machen und bin auf folgendes gestoßen:
Variante 1:
Lade die Sprach Extensions runter.
Ich habe das versucht, aber als es zur Installation kam stand dort: xyxyxyxyxy Datei ist nicht vorhanden.
Also habe ich etwas anderes ausprobiert:
Benutzerverzeichnis umändern.
Das klang sehr vielversprechend für mich und ich habe direkt versucht dies zu machen.
der Pfad war irgendetwas mit : C/users/benutzer/.... AppData/Roaming
leider habe ich AppData Roaming nicht gefunden und auch nach stundenlanger Suche nicht gefunden (vielleicht liegt es auch an meinem, bereits oben erwähnten Nicht-verständnis von Computern)
Andere Lösungsvorschläge für mein Problem habe ich noch nicht gefunden und wollte daher mal fragen, ob ihr mir dazu irgendetwas sagen könntet?!
Ganz vielen lieben Dank im Voraus schonmal
Liebe Grüße
Charlotte
Open Office 4.0.1 Rechtschreibkorrektur
Moderator: Moderatoren
-
-
Re: Open Office 4.0.1 Rechtschreibkorrektur
Das hat schonmal super geklappt.
Den Order habe ich gefunden, und aktualisiert habei ch auch.
Aber wie genau und was genau muss ich da jetzt umbenennen, wie meine Anleitung das so schön sagt?
Den Order habe ich gefunden, und aktualisiert habei ch auch.
Aber wie genau und was genau muss ich da jetzt umbenennen, wie meine Anleitung das so schön sagt?
-
Re: Open Office 4.0.1 Rechtschreibkorrektur
Hab es heraus gefunden.
Ganz ganz vielen lieben Dank !!!!!!
Ganz ganz vielen lieben Dank !!!!!!