Problem mit Dokument, Farbe ändern

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Armin

Problem mit Dokument, Farbe ändern

Beitrag von Armin »

Hallo,
ich habe folgende Datei heute.odt. Diese habe ich einmal als Kostenlose vorlage gefunden.
Ich würde gerne den Streifen Links (das Rote) auch in Türkis5 ändern. Nur wie bekomme ich das hin?

Könnt Ihr mir einen Tipp geben?

Gruß Armin

ps: Vielen dank Rocko
Zuletzt geändert von Armin am Do, 28.08.2014 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
bonzo

Re: Problem mit Dokument, Farbe ändern

Beitrag von bonzo »

Hallo,
wenn du den grünen Streifen auf der zweiten Seite in der Tabelle meinst: Tabelle-Tabelleneigenschaften-Umrandung
Ciao
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
Armin

Beitrag von Armin »

Hallo,
nein den meine ich nicht.
Ganz Links, die Vordrucke zum "Falten der Seite" die jetzt Rot sind. Die möchte ich auch in Grün haben... habe leider die falsche Datei hochgeladen :-/

Gruß Armin
Rocko

Beitrag von Rocko »

Hallo Armin,
Armin hat geschrieben:Ganz Links, die Vordrucke zum "Falten der Seite" die jetzt Rot sind. Die möchte ich auch in Grün haben...
das ist eine Zeichenobjekt-Gruppe. Einfach markieren und in der entsprechenden Symbolleiste die gewünschte Linienfarbe auswählen.
Armin hat geschrieben:habe leider die falsche Datei hochgeladen :-/
Moderatorenhinweis:
Aus Datenschutzgründen habe ich den Link zur Downloadadresse entfernt. Nachdem du dich registriert hast, habe ich deinen Gaststatus durch die registrierte Adresse ersetzt. Falls du in deinem Eingangssthread also noch was ändern möchtest, kannst du das jetzt tun.

Gruß Rocko
Hast du schon mal einen Blick in die Writer-FAQ und in die Calc-FAQ des Forums geworfen?
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/
Antworten