1. (ist mir erst seit heute aufgefallen) Wenn ich ein völlig neues OO-Writer-Dokument öffne, benenne und ERSTMALIG abspeicher, und gehe danach in
Eigenschaften->Dokumentstatistik, dann sehe ich dass das nicht Version EINS des Docs ist, sondern Version 2. Was wiederum impliziert dass es praktisch zum beim ersten Mal zum zweiten Mal geöffnet worden sein muss. Ich versteh die Logik dahinter nicht. Bin leider auch kein versierter EDVler oder OOKenner. Seh ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, ists vielleicht ein bekannter Glitch?
Habe MCAfee heute voll scannen lassen - nichts gefunden, falls es viral sein könnte...
2.Das Datum bei Dokumentstatistik zeigt anstatt dem heutigen (15.09.15) dieses Datum:
2009-04-16T11:23...etc.
Wisst ihr woran das liegen könnte?
Dazu hats mir aus unerklärlichen Gründen den Thesaurus (DEU) zerbröselt, bzw. er ist nicht mehr da. Denke drüber nach, auch wegen oben benannten Irritationen, OO komplett neu aufzuspielen.
Seht es mir bitte nach falls ich alte Posts zu diesem Thema übersehen habe! Herzlichen Dank im Voraus für eure Antworten, Ratschläge, etc!!!