Hallo,
bei .doc nein. Bei .odt wäre evtl. noch etwas zu retten gewesen.
ASCII filter und nu #### bei.doc gespeicherten Dokument
Moderator: Moderatoren
Re: ASCII filter und nu #### bei.doc gespeicherten Dokument
Gruß
---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
Soweit ich mich erinnern kann, ist doch .doc seit einigen Jahren auch XML-basiert, somit sollte doch mit etwas Glück einiges vom Content gerettet werden können.
@Nagania: schon mal versucht, die .doc in .zip umzubenennen und dann zu entpacken? Dann könntest du analog zu den hier bereits im Forum beschriebenen Vorschlägen für die .odt-Rettung vorgehen.
@Nagania: schon mal versucht, die .doc in .zip umzubenennen und dann zu entpacken? Dann könntest du analog zu den hier bereits im Forum beschriebenen Vorschlägen für die .odt-Rettung vorgehen.
System:
LibO 6 + LibO 7
LibO 6 + LibO 7
Meines Wissens nur .docx (XML und OOXML).TrueColor hat geschrieben:Soweit ich mich erinnern kann, ist doch .doc seit einigen Jahren auch XML-basiert, somit sollte doch mit etwas Glück einiges vom Content gerettet werden können.
Gruß
Ah, danke für die Info!nikki hat geschrieben:Meines Wissens nur .docx (XML und OOXML).TrueColor hat geschrieben:Soweit ich mich erinnern kann, ist doch .doc seit einigen Jahren auch XML-basiert, somit sollte doch mit etwas Glück einiges vom Content gerettet werden können.
System:
LibO 6 + LibO 7
LibO 6 + LibO 7