Danke für den Hinweis auf diese Anleitung!
Hat auf meinem Mac mit Oo 4.1.2 gut funktioniert. Ich hatte dort seit längerer Zeit immer wieder Abstürze.
Ciao, Andreas
AOO stürzt beim Erstellen von Formatvorlagen ab
Moderator: Moderatoren
Re: AOO stürzt beim Erstellen von Formatvorlagen ab
--
Macbook Pro 15,4" (2016), OS 10.13.2, Oo V. 4.1.1
Inzwischen kommen die Abstürze wieder beim Umformatieren von Text, den ich auf dem Windows 7-Rechner zuvor geschrieben habe ...
Ich probiere es mal mit einer Neuinstallation...
Ciao, Andreas
Ich probiere es mal mit einer Neuinstallation...
Ciao, Andreas
--
Hallo,
Wenn das Benutzerverzeichnis das Problem ist, wirst Du das Problem also nur los, wenn Du manuell auch das Benutzerverzeichnis löscht oder archivierst.
MfG, Jörn
Vorsicht: Für das Benutzerverzeichnis gilt:Kamfix hat geschrieben: Ich probiere es mal mit einer Neuinstallation...
Link ist oben im Beitrag von Gast Freedom.wiki.documentfoundation.org hat geschrieben:Dieses Verzeichnis wird bei einer Deinstallation oder einem Programm-Update nicht gelöscht, damit die Benutzerinformationen nicht verloren gehen. Link ist oben im Beitrag von Gast Freedom.
Wenn das Benutzerverzeichnis das Problem ist, wirst Du das Problem also nur los, wenn Du manuell auch das Benutzerverzeichnis löscht oder archivierst.
MfG, Jörn
Libre Office 6.3.1 (Win 10 Pro) / Libre Office 6.0.7 (Win8.1 Pro, Win 7 Pro) / AOO (Win 7)