Weiß vielleicht jemand, wir ich Einträge in Stichwortverzeichnissen löschen, oder die Markierung im Text dafür aufhebe. Habe bis jetzt nicht in der Hilfe gefunden.
Danke
Stichwortverzeichnis Eintrag löschen, bearbeiten.
Moderator: Moderatoren
-
- *
-
- *
wo denn?
Auf welches Verzeichnis muß ich mit der lrechten Maustaste klicken. Ich habe es nun im Text (also was ins Stichwortverzeichnis reinsoll), direkt im Stichwortverzeichnis sowie auch im Navigator versucht. Entweder bin ich blind o. habe vielleicht die falsche version (1.1.0)?
Danke
Danke
Re: wo denn?
Auf die Markierung im Text.o.schuhoff hat geschrieben:Auf welches Verzeichnis muß ich mit der lrechten Maustaste klicken. Ich habe es nun im Text (also was ins Stichwortverzeichnis reinsoll), direkt im Stichwortverzeichnis sowie auch im Navigator versucht.
Wenn die Markierung jedoch sehr schmal ist, ist es manchmal schwierig, das Kontextmenu zu treffen. Versuchs mal so:
Bewege die Maus langsam darüber. Wenn Du über dem Eintrag bist, wird eine entsprechende Bildschirmanzeige eingeblendet. Dann drück die rechte Maustaste.
Was meines Wissens immer funktioniert:
Stell die Blättern-Funktion auf "Verzeichniseintrag" um, plazier den Cursor kurz vor oder nach dem Eintrag im Text und drück das entsprechende Doppelpfeil-Icon. Jetzt wird der Cursor richtig positioniert und Du kannst mit Bearbeiten/Verzeichniseintrag den Eintrag aufrufen. Ab hier kannst Du den Cursor ja direkt mit den Pfeil-Buttons weiterbewegen.
Gruss, Lib
-
- *
Danke es klappt
Ah!
Ich bin über einfügen Verzeichiss gegangen. Unter bearbeiten Verzeichnisseintrag funktioniert es.
Den Text bekomme ich markiert, aber mit der rechten Maustastr, da hapert es. Da wird bei mir nichts entsprechendes angezeigt.
Danke
Ich bin über einfügen Verzeichiss gegangen. Unter bearbeiten Verzeichnisseintrag funktioniert es.
Den Text bekomme ich markiert, aber mit der rechten Maustastr, da hapert es. Da wird bei mir nichts entsprechendes angezeigt.
Danke