Tabelle aus Writer nach Impress importieren

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

choff
*

Tabelle aus Writer nach Impress importieren

Beitrag von choff »

Hallo zusammen

wollte eine Tabelle aus einem Textdokument ins Impress überführen, habs mit allen tricks probiert (copy/paste, Inhalte-einfügen) aber es kommt nicht gut. Copy-Paste geht noch am besten, aber es schneidet die Tabelle einfach nach ca. 2-3 Zeilen ab...

Ich finde das erstaunlich, weil sonst klappt es ja prima, mit Diagrammen und so....

gruss, haddock
RS

Beitrag von RS »

Hallo Haddock,

bei mir (OO2.0.1, WinXP Pro) klappt es problemlos als OLE-Objekt, allerdings war die Testtabelle auch nur ein paar Zeilen lang.

Womit arbeitest Du (OO-Version, Betriebssystem); ist die Tabelle irgendwie "besonders" (z.B. Länge)?

Gruß,

Rebecca
choff
*

Beitrag von choff »

Hi Rebecca. Danke für die Antwort. Habe noch Version 2.00 (win xp), werde erst mal updaten auf 2.01 und mich dann wieder melden. Konnte das Problem umgehen, indem ich die Tabelle zeilenweise eingefügt habe, das war für die Präsentation sowieso nützlich, so kann man es auch gleich zeilenweise einblenden....
supaolga

tabelle im impress bearbeiten

Beitrag von supaolga »

Du kannst die Tabelle über einen Doppelklick bearbeiten: den sichbaren Bereich vergrößern und die verschwundenen Zeilen sichtbar machen.

lg
Antworten