Hallo Community,
ich arbeite oft bei Projekten mit verschiedenen Leuten über Mailverkehr. Dabei kommt es oft vor, dass der Inhalt von Dokumenten verändert wird und dann geht die mühsame Suche nach den Veränderungen los.
Gibt es eine Möglichkeit Dokumente miteinder zu vergleichen, wobei die Unterschiede visuell dargestellt werden?
Das wäre eine sehr gute Hilfe.
Bitte bei Antworten auf Abkürzungen verzichten, da ich kein Insider bin und mich mit OpenOffice auch noch nicht gut auskenn, sondern mich langsam von MS Office entferne.
Tausend Dank
karoshi
Dokumente miteinander vergleichen
Moderator: Moderatoren
Hallo,
sorry, ich habe nach etwas (peinlich) suchen gefunden >Bearbeiten - Dokument vergleichen...
Was mich wunder ist, dass nicht einzelne Wörter, sondern ganze Bausteine als Änderung vorgeschlagen wird, aber ich habe bei dem Probelauf keinerlei Änderug zwischen Original und Kopie (mit Änderugen) gefunden. Kann man Vielleicht OpenOffice dazu bewegen, genauer zu sein?
Gruß
karoshi
sorry, ich habe nach etwas (peinlich) suchen gefunden >Bearbeiten - Dokument vergleichen...
Was mich wunder ist, dass nicht einzelne Wörter, sondern ganze Bausteine als Änderung vorgeschlagen wird, aber ich habe bei dem Probelauf keinerlei Änderug zwischen Original und Kopie (mit Änderugen) gefunden. Kann man Vielleicht OpenOffice dazu bewegen, genauer zu sein?
Gruß
karoshi