[gelöst]Aktivierungsreihenfolge Formularfelder (Text- Options- Kombinationsfelder)

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

OOukMO

[gelöst]Aktivierungsreihenfolge Formularfelder (Text- Options- Kombinationsfelder)

Beitrag von OOukMO »

Hallo zusammen,
vielen Dank, dass ich hier meine Fragen stellen darf.

Ich habe ein Formular erstellt. Meine Formularfelder werden aber in 2 Fenstern, in denen man die "Aktivierungsreihenfolge" festlegen kann, aufgelistet. Das erste Fenster enthält 12 Textfelder das zweite Fenster 4 Options- 5 Text- und 3 Kombinationsfelder. In der Reihenfolge im Formular "überlappen" sich die Einträge in den beiden Fenstern (5 Textfelder aus Fenster 1, 2 Optionsfelder aus Fenster 2 etc.)

Wie bekomme ich die ganzen Formularfelder in ein einziges Fenster, damit ich die Reihenfolge vernünftig festlegen kann?

Ergänzende Hinweise:
[*]Das Formular besteht aus 2 Seiten.
[*]Drei Textfelder (Name, Vorname) habe ich gleich bezeichnet damit die Eintragung nur einmal erfolgen muss
[*]und Drei Textfelder (Ort, Datum)

Ich hoffe mein Problem ist einigermaßen verständlich und vom Grundsatz her eigentlich kein Problem :)
Gruß Martin
Zuletzt geändert von OOukMO am Mi, 30.09.2020 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
OOukMO

Re: Aktivierungsreihenfolge Formularfelder (Text- Options- Kombinationsfelder)

Beitrag von OOukMO »

Habs rausgefunden.
Im Formular-Navigator waren zwei gleichnamige Ordner "Formular". Die Einträge von einem Ordner in den anderen gezogen und den leeren dann gelöscht.
Ich denke jetzt bekomme ich meinen Willen.
Gruß Martin
Antworten