Hallo,
ich habe nun meine Literatur in die Literaturdatenbank eingetragen. So weit so gut.
Doch wie bekomm ich die Datenbank jetzt in mein Textdokument rein? Und zwar so, dass er es nach dem Muster anzeigt:
NAME, ERSCHEINUNGSJAHR, TITEL, ORT:VERLAG
Danke schonmal für die Hilfe...
Frage zur Literaturdatenbank
Moderator: Moderatoren
Literaturliste unabhängig von zitierten Texten
Hallo,
ich glaube thematisch passt mein Anliegen hier hin oder muß ich wegen dem Bibus-Bezug einen neuen Thread aufmachen?
Ich möchte gerne in Bibus die Auswahl und Reihenfolge von Literatur-Einträgen definieren, welche in eine Literaturliste in OOo eingefügt werden sollen, unabhängig davon, ob sie als Zitat in OOo verwendet werden.
Ich habe dazu schon mehrere Workarounds ausgearbeitet aber vielleicht gibt es ja eine Funktion oder ein Plugin, von dem ich nichts weiß.
Siehe hierzu meinen oooforum.org-Artikel auf Englisch
Danke für Eure Hilfe
Fabian
ich glaube thematisch passt mein Anliegen hier hin oder muß ich wegen dem Bibus-Bezug einen neuen Thread aufmachen?
Ich möchte gerne in Bibus die Auswahl und Reihenfolge von Literatur-Einträgen definieren, welche in eine Literaturliste in OOo eingefügt werden sollen, unabhängig davon, ob sie als Zitat in OOo verwendet werden.
Ich habe dazu schon mehrere Workarounds ausgearbeitet aber vielleicht gibt es ja eine Funktion oder ein Plugin, von dem ich nichts weiß.
Siehe hierzu meinen oooforum.org-Artikel auf Englisch
Danke für Eure Hilfe
Fabian