hallo zusammen,
in einer Arbeit habe ich gemischt Fließtext in dem die Autokorrektur von Anführungszeichen richtig und wichtig ist und dazwischen habe ich immer wieder Quellcode den ich kommentieren muss, in dem ich aber gerne die Autokorrektur kurz abschalten würde, weil ich gerne gerade Anführungstriche im Quellcode hätte. Für Quellcode benütze ich auch ne eigene Formatvorlage mit Courier und nicht Times. Weiß jemand wie man das am einfachsten und schnellsten bewerkstelligen kann?
danke
Gruß willibald
Autokorrektur von Anführungszeichen einmalig unterdrücken
Moderator: Moderatoren
vielen Dank. Das ist es schon fast, sie sind immer noch ein bisschen schräg, aber das ist dann erst mal ok so.
Ganz Gerade werd ich sie wohl nur bekommen wenn ich den Weg über das Menü gehe, oder? Praktikabel scheint auch zu sein den Weg über den Editor zu gehen und es von dort einzufügen. Hoffe nur die bleiben dann auch gerade.
wenn noch jemand ne Idee hat darf er es trotzdem noch schreiben. Ist ne Diplomarbeit und da soll das halt alles so weit wie möglich perfekt sein.

danke sehr
Gruß willibald
Ganz Gerade werd ich sie wohl nur bekommen wenn ich den Weg über das Menü gehe, oder? Praktikabel scheint auch zu sein den Weg über den Editor zu gehen und es von dort einzufügen. Hoffe nur die bleiben dann auch gerade.
wenn noch jemand ne Idee hat darf er es trotzdem noch schreiben. Ist ne Diplomarbeit und da soll das halt alles so weit wie möglich perfekt sein.

danke sehr
Gruß willibald