ich habe die FAQ gelesen und die diversen Beitraege zu frueheren Anfragen dieser Art - sie haben mir aber nicht helfen koennen.
Ich habe als Admin auf meinem Rechner (Win XP, SP2) das Paket problemlos installiert - und unter Admin laeuft es auch ohne Probleme - nur wenn ich als User einsteige passiert dies (kurz geschrieben):
1. Open Office Logo (Ladebalken) erscheint
2. Fenster mit Dokumentwiederherstellung erscheint - egal was ich danach tue geschieht dies:
3. Fehlermeldung mit diesem Text:
Microsoft Visual C++ Runtime Library, Runtime Error, Program: C:\Programme\OpenOffice.org 2.0\program\soffice.bin, abnormal program termination
Ich habe dies bisher ausprobiert bzw. ueberprueft (nicht alles auf einmal, sondern nacheinander

1. ob ich fuer alle User auf dem Rechner die Version installiert habe - dies ist der Fall
2. ob alle Komponenten installiert worden sind - dies ist der Fall.
3. ich habe wie geraten, den Virenscanner und sogar die Firewall waehrend der Installation stillgelegt (abgeschaltet) - ohne Erfolg bei der Installation
4. ich habe das Userprofil umbenannt, in der Hoffnung OO erstellt eventuell ein neues, "fehlerfreies" Profil - hat aber nix gebracht.
5. überprueft ob genuegend Speicherplatz auf dem Laufwerk vorhanden ist - ca. 26,8 GB ist noch frei - reicht das?
Ich habe keine Ahnung, woran es liegen kann, weshalb OO 2.0.4 nicht unter User startet, die Version 2.0.2 (die ich vorher benutzt habe) tat dies ohne Probleme.
Ich wuerde mich ueber konkrete step-by-step Anweisungen, was ich noch versuchen kann sehr freuen

Nachtrag: ich habe mittlerweile die Version 2.0.3 installiert, sie laeuft unter Admin und User. Wobei beim ersten Start unter User auch die Dokumentwiederherstellung anlief, jedoch nach dem Fehlschlagen sich doch der Writer oeffnete. Beim naechsten Start liefen dann die Komponenten ohne Fehlermeldung.
Fazit: ich werde bei der 2.0.3 bleiben - und wohl erst die 2.1er mal wieder naeher ansehen, die laut neuer c't wohl um den Februar 2007 kommen soll - bis dahin kann ich mit der 2.0.3 bestimmt leben